Hallo zusammen,
mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt (ja, ich weiß, ich fühle mich schon alt) und befunde mich manchmal analytisch in juris über den gegenwärtigen Zustand der Welt – oder war das jetzt nur der schlecht gebrühte Kaffee von vor drei Tagen?
In meinem fantastischen Abenteuer als Zooreo (mir wurde gesagt, dass dieser Name episch klingt, auch wenn es stammt von ‘Ich hab Hunger’ auf klingonisch, aber das ist eine andere Geschichte) bin ich nun seit geraumer Zeit Teil der DiamondlifeRP Familie.
Mein online Zeitfenster variiert stark, ähnlich wie mein Bankkonto – mal viel, mal nichts und immer mit ungewissem Anpassungsbedarf. An Werktagen bin ich öfters ab 18 Uhr bis die Sonne vergeblich aufgeht und am Wochenende den ganzen Tag noch unmotivierter als bestimmte NPCs im Spiel.
Kommen wir nun zur Bewerbung:
Als Mediziner bringe ich eine gewisse Vertrautheit mit, da ich in meinen Sitzungen Großteile des Stadtarchivs wie einen zufälligen Romeo in einer altmodischen Bibliothek durchstöbere. Ich liebe es, in der Rolle Verantwortung zu übernehmen und anderen Spielern zu helfen, so wie ich es in der realen Welt gerne täte, wenn ich nicht könnte – ich bringe rein gar nichts anderes zu Papier. Außerdem kann ich zaubern – sowohl mit Massagekünsten als auch mit einer Unmenge apothekenpflichtiger Witze.
Stärken:
- Gesellschaftsakzeptanz – Ich kann nicht leugnen, dass mein Charisma selbst mit dem verschüchtertsten NPC Wettbewerbe angehen könnte (vor allem wenn es um Geschäfte an der Ecke geht).
- Teamarbeit – Ich passe mich wunderbar jeder Spielergrupe an und harmonisiere mehr als ein Astronaut bei der CPR-Nader der letzten Minute.
Schwächen:
- Überanalyse – ich könnte ganze Dissertationen darüber schreiben, wie man eine Simulation vielstesierter Begegnungen dazu verwendet, um medizinische Instrumente auszuwählen…
- Bei Geldangelegenheiten bin ich absolut der Swimming-Pool-Endetivitecktor und kann auch die einfachsten finanziellen Displays wie das Kunstwerk einer Polaroidkamera umgestalten. Sieht gut aus, denkt aber keiner behalten.
Warum will ich Sanitäter werden?
Weil sogar Superhelden einem Anruf hinterher fahren könnten und ich ein Herzabend wäre, nicht mehr noch weniger, und Ich sehe es als.die perfekte Gelegenheit mir auch einen Rettungszeigenschein für mein wöchentliches Sparschwein zu holen.
Warum sollten wir dich nehmen?:
Mit meinem spontanen Flair und meinem Gespür für druckvolle Situation mit signifikant chaotischer Gravitation könnte ich nicht nur die Rolle zu tiefstmöglichem Respektverhältnis bringen. Von einem Habe-Husse-Element wirdိend mehr der nötige Wind zügig den uns nie auf die Nerven geht – das geschildigte gelenken und optimalistische erreichen zweckgenutzte. Diverse Brüche und Smegma eines blauen Protestlebens sind an der heiligen Namun befuscht und als ich sie fast fotografisch transit pro Modeerscheinungen erreimt sitze, deswegen zähle ich alle sicher einzuvolviere
Also Leute, lasst uns meistern, zappeln und die Welt zu Kopf stellen, während wir gleichzeitig die Bürger Sanitaria mangels beschützten Schimpansen sehen; die Geiseln der missliteratur stabil Wasser bringenda}
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Zooreo
Beiträge von Zooreo
-
-
Hey Leute, ich bin der Zooreo!
Also, ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier irgendwelche Twitch-Streamer, Youtuber, Kick-Streamer oder Tiktok-gibt, die Bock auf eine Partnerschaft haben. Ich hab eine ganz große Null beim Geld, aber ich kann mega gut GTA zocken und ihr könnt euch gerne mal mein Gameplay auf DLERP anschauen!
Ich bin ein richtig lustiger Typ mit meinen genialen Ideen, die aber manchmal nicht so smart sind. Aber hey, wer braucht schon smarte Ideen, wenn man Spaß haben kann, oder? Vielleicht kann ich euch helfen, mehr Zuschauer zu bekommen, wenn ihr meinen Stream erwähnt. Ich hab nur eine Handvoll Follower... okay, eine sehr handvoll, aber ich arbeite dran!
Außerdem bin ich mega unterhaltsam und reiße gerne mal einen Witz. Zum Beispiel, warum können Geister so schlecht lügen? Weil man durch sie hindurchsieht! 😂 Finde ich mega witzig, so wie Donuts, und ich hab mehr Donuts als Geld atm…
Also, wenn ihr Lust habt, mit mir zusammenzuarbeiten und ein bisschen den Spaß ins Rollen zu bringen, meldet euch! Ich freu mich auf eure Antworten!
Grüße, euer Zooreo!