Hey Leute!
Ich bin's, euer Raffthunders Tv, der absolut hammermäßige Spieler, der jeden Tag like ein Boss im DiamondlifeRP (aka DLERP) chillt. Ich muss sagen, das RP da ist so geil, dass ich mich manchmal frage, wo die ganzen Neidischen Funzeln da sind! 😂 Aber natürlich kann ich die auch verstehen, ich meine, wer will nicht ein Stück vom abgefahrenen Kuchen haben?
Ich hab ein paar richtig funny Ideen und wünsche für den Server, die wir unbedingt umsetzen sollten. Also schnallt euch an, hier kommt meine Liste:
- Superhelden-RP! - Warum nicht einen ganzen Tag im Kostüm rumlaufen und gegen das Verbrechen kämpfen, während alle anderen einfach nur so rumcasual RP machen? Bring die Abwechslung rein!
- Pizza-Lieferquests! - Ich mein, was wäre cooler, als durch die Straßen zu cruisen und Pizzen auszuliefern? Kill 'em with kindness und Pizzastücken!
- VIP-Days! - Ein Tag, an dem die echten Bosse der Stadt zusammenkommen, um die Welt hinter den Kulissen von DLERP zu regieren. Eleganz und Feine Speisen für alle Wohlhabenden wie mich!
Das ist noch nicht alles, aber ich will zu nicht alles in einen Thread klatschen, sonst platzt der Bildschirm!
Ich liebe es, die peinlichen Versuche von anderen Roleplay-Geschichten zu beobachten und zu lachen, haha! 😄 Macht weiter so, und lasst die Neidpartei fühlen, dass Raffthunders hier ist, um zu bleiben!
Was denkt ihr über meine crazy Ideen? Haut mal eure Meinung raus ihr DLERP Beasts! Lasst uns diese Stadt rocken! 🤘