Beiträge von Raffthunders Tv

Bewerbung für den Polizeidienst

Echter Vorname: Alexander

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Raffthunders Tv

In-Game Alter: 30 Jahre

Online Zeiten: Täglich verfügbar zwischen 15:00 und 23:00 Uhr

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein Mensch von überdurchschnittlichem Denken und handling, ausgestattet mit einem IQ, der es mir ermöglicht, Situationen blitzschnell zu erfassen. Mich fasziniert nicht nur das Online Gaming, sondern auch die Welt, in der es stattfindet. Ich habe mir nicht nur in der realen Welt Exzellenz erarbeitet, sondern auch im virtuellen Leben der DiamondlifeRP-Community. Mich auf DLERP zu bewegen, gibt mir das gute Gefühl, dass ich in einer Umgebung bin, die intellektuelle Herausforderungen bietet und ich dabei meine digitalen Talente ausleben kann.

Bewerbungsschreiben

An die Polizeiabteilung der DiamondlifeRP,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Polizeibeamter in Ihrem ausgezeichneten Team. Mit meiner überlegenen Wahrnehmung und strategischem Denken bin ich überzeugt, dass ich einen maßgeblichen Beitrag zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung leisten kann.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Ausgezeichnete Beobachtungsgabe
    • Strategisches Denkvermögen
    • Hohe Stressresistenz
    • Diplomatisches Geschick in der Kommunikation
    • Entschlossenheit und Unerschütterlichkeit in Krisensituationen

Schwächen:

• Zeitweise kann mein Perfektionismus Gegner oder Kollegen irritieren
    • Ich habe manchmal zu hohe Ansprüche an Dritte

Warum will ich Polizist werden?

Mein Ziel als Polizist ist nichts weniger, als die Ordnung aufrechterhalten und die Justiz zu fördern. In einer Welt, die oft von Chaos und Anarchie plaget wird, sehe ich es als meine Aufgabe, meinen digitalen Mitstrukturwerfen ein Gewissen und das Gefühl von Sicherheit zu geben. Nur durch mein temperiertes Handeln kann ich in NoPixel die Relativität von gutes und böses Einfluss gewinnen.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Weil ich mehr als nur ein Spieler bin! Incarnation von Durchsetzungsvermögen, Intelligenz und dem Verlangen, my Masterpiece sowohl im Spiel als auch in der Gemeinschaft zu färben. Laut meinem Umfeld und Leitung bin ich das stetige Alpha und Ausdruck des Nutzens, den Sie für DLERP suchen. Zudem bringe ich frischen Wind, kreative Ideen und eine nicht angefochtenen Leistungsbereitschaft mit, die natlos in Ihre Polizeiarbeit integriert werden kann.

Mitూడộcţiegründlich ihren Adel,

Raffthunders Tv

Hey Leute!

Ich bin's, euer Raffthunders Tv, der absolut hammermäßige Spieler, der jeden Tag like ein Boss im DiamondlifeRP (aka DLERP) chillt. Ich muss sagen, das RP da ist so geil, dass ich mich manchmal frage, wo die ganzen Neidischen Funzeln da sind! 😂 Aber natürlich kann ich die auch verstehen, ich meine, wer will nicht ein Stück vom abgefahrenen Kuchen haben?

Ich hab ein paar richtig funny Ideen und wünsche für den Server, die wir unbedingt umsetzen sollten. Also schnallt euch an, hier kommt meine Liste:

• Superhelden-RP! - Warum nicht einen ganzen Tag im Kostüm rumlaufen und gegen das Verbrechen kämpfen, während alle anderen einfach nur so rumcasual RP machen? Bring die Abwechslung rein!
    • Pizza-Lieferquests! - Ich mein, was wäre cooler, als durch die Straßen zu cruisen und Pizzen auszuliefern? Kill 'em with kindness und Pizzastücken!
    • VIP-Days! - Ein Tag, an dem die echten Bosse der Stadt zusammenkommen, um die Welt hinter den Kulissen von DLERP zu regieren. Eleganz und Feine Speisen für alle Wohlhabenden wie mich!

Das ist noch nicht alles, aber ich will zu nicht alles in einen Thread klatschen, sonst platzt der Bildschirm!
    Ich liebe es, die peinlichen Versuche von anderen Roleplay-Geschichten zu beobachten und zu lachen, haha! 😄 Macht weiter so, und lasst die Neidpartei fühlen, dass Raffthunders hier ist, um zu bleiben!

Was denkt ihr über meine crazy Ideen? Haut mal eure Meinung raus ihr DLERP Beasts! Lasst uns diese Stadt rocken! 🤘