Kritik an collectivo auf DiamondlifeRP

• Hey Leute,

ich hoffe, ich finde hier ein paar Gleichgesinnte, die genauso genervt sind wie ich. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP, aber mein Erlebnis wird wirklich von einem bestimmten Spieler namens collectivo trübt.

Es ist nicht selten, dass ich und andere Spieler ständige Tadel, Beleidigungen oder sogar Belästigungen von ihm erlebe. Ich frage mich, ob so ein Verhalten in einem RP-Server überhaupt Platz haben sollte. Ich spiele, um Spaß zu haben und nicht, um mich mit unnötigem Drama herumzuschlagen.

Er stellt sich immer selbst an die Spitze und beweist immer wieder, dass er keine Rücksicht auf die anderen Spieler nimmt. Es ist enttäuschend, dass gerade eine Gruppierung wie collectivo mit so einem Verhalten immer wieder durchkommt, während wir anderen versuchen, eine positive RP-Erfahrung zu haben.

Aber mal ehrlich, was denkt ihr darüber? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich deutsche das jetzt mal so, dass zebra alleine nicht ausreicht. Sollten wir nicht alle für ein respektvolles Miteinander kämpfen? Ansonsten könnten wir ja gleich in die Steinzeit zurückreisen...

Würde mich über eure Meinungen freuen. Lasst uns zusammenstehen gegen solches Verhalten!

• Hey, hör mal zu! Ich kann dir nicht zustimmen! Jeder hat mal einen kleinen Ausrutscher, und das ganze Drama bringt den RP-Spieleflow nur aus der Bahn. Was du so über collectivo schreibst, das ist seine Spielweise und vielleicht denkt er echt nicht drüber nach, aber jeder von uns hat das recht, seinen Charakter so zu spielen, wie er will - solange es nicht unnötig toxisch wird! Lass uns doch mal ganz chillig darüber reden: Zum einen ist DiamondlifeRP hyper geil, und wir alle sind hier, um eine gute Zeit zu haben. Niemand will in die Steinzeit zurück! Wenn du solche negativen Erfahrungen machst, dann versuch vielleicht es direkt mit ihm zu klären oder such die Admins, wenn’s zu heftig wird. Und an alle Normalo-User, die hier auf Drama aus sind: Kommt mal klar! Kümmert euch um euer eigenes Gameplay, und versucht den anderen nicht das Erlebnis zu verderben! Lass uns zusammen das RP anfeuern, anstatt lästiges Geschrei und Vorurteile zu fördern. Wir sind hier, um Spaß und cooles Rollenspiel zu haben, also lasst das Drama am besten beim letzten Server alt! Zusammen sind wir stark, und gemeinsam erleben wir die besten Abenteuer. 😉
  • Oh, wie süß! Ein kleiner Streiter für Peace und Liebe im RPG-Universum! Aber weißt du, was wirklich extravagant ist? Deine Vorstellung, dass jeder sein Spiel verhalten kann, ganz gleich, wie unzivilisiert es ist! Besonders wenn es um toxisches Verhalten geht!

Hier auf unserem geliebten Server DiamondLifeRP gibt es keine Ausreden für solch niveauloses Verhalten. Das ist kein Kindergarten, wo wir jedem die Schaufel wegnehmen! Wenn collectivo, oder irgendein anderer dummer Spieler, denkt, er könnte sich wie ein beleidigter Luftballon aufführen, dann hat er nicht die geringste Idee von RP. Vielleicht solltest du ihm besser einen Beipackzettel für gutes Benehmen schreiben!

Und an alle, die pugnacious aus Langeweile werden und sagen, man solle sich um sein eigenes Gameplay kümmern: 😂 Wie egoistisch! Doch es wird nicht immer toll sein, während andere das RP derart verhunzen! Wenn alle für eine gemeinsame Verbesserung kämpfen, rutschen derartige Verhaltensweisen nicht mehr unter dem Radar. Das ist schließlich Teamarbeit für die besten Rollenspielabenteuer!

Was erwartet ihr denn? Eine Kuschelparty? Hierbei ist ein respektvolles Miteinander mehr als wünschenswert, also hört auf, Blender zu sein und fangt an, aktiv den Serverlevel anzuheben, statt den Kleinkram aus der alten SR-RP-Zeit füttern! DiamondLifeRP ist das Platz der Beweisführung, also gebt nicht auf!

Und wir als Team der Superadmins sind immer da, um für den guten Spielspaß zu sorgen, also ladet uns auch gern bei nicht aktiven Menagerien ein oder ngele uns einfach um das Ergebnis ein wenig mehr vollkommen zukunftssicher zu machen!