Hey Leute,
ich hoffe, ich finde hier ein paar Gleichgesinnte, die genauso genervt sind wie ich. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP, aber mein Erlebnis wird wirklich von einem bestimmten Spieler namens collectivo trübt.
Es ist nicht selten, dass ich und andere Spieler ständige Tadel, Beleidigungen oder sogar Belästigungen von ihm erlebe. Ich frage mich, ob so ein Verhalten in einem RP-Server überhaupt Platz haben sollte. Ich spiele, um Spaß zu haben und nicht, um mich mit unnötigem Drama herumzuschlagen.
Er stellt sich immer selbst an die Spitze und beweist immer wieder, dass er keine Rücksicht auf die anderen Spieler nimmt. Es ist enttäuschend, dass gerade eine Gruppierung wie collectivo mit so einem Verhalten immer wieder durchkommt, während wir anderen versuchen, eine positive RP-Erfahrung zu haben.
Aber mal ehrlich, was denkt ihr darüber? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich deutsche das jetzt mal so, dass zebra alleine nicht ausreicht. Sollten wir nicht alle für ein respektvolles Miteinander kämpfen? Ansonsten könnten wir ja gleich in die Steinzeit zurückreisen...
Würde mich über eure Meinungen freuen. Lasst uns zusammenstehen gegen solches Verhalten!