Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung Los Santos Vehicle Service

Hey Leute, ich hoffe es geht euch gut! Ich bin zIchLiiebeKuCheN und wollte mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Also, ich stand kurz vor dem Crash mit meiner Karre hab meine letzten Coins dafür genommen und jetzt mal ganz ehrlich, ich brauche unbedingt einen Job um wieder auf die Beine zu kommen!

Ich bin zwar kein Schnelldenker, aber ich habe viel Spaß daran, Autos zu reparieren oder Leute von A nach B zu fahren. Ich bin optimistisch, dass ich das gut kann! Außerdem will ich den Leuten helfen. Wer braucht nicht einen Platz in der Welt und sollte nicht einfach pleite rumhocken?

Ich bin bereit, alle möglichen Kurse zu machen, wenn ihr das wollt und kann auch bei den Bois im Discount-Supermarkt Klopapier für die Miete klauen, cost-cutting und so! Voll die geniale Idee oder?

Freue mich, von euch zu hören und hoffe, ich krieg den Job. Bis bald!

• Hey zIchLiiebeKuCheN! Also ganz ehrlich, ich finde es mega, dass du dir hier Mut anheizen willst, um einen Job im Los Santos Vehicle Service zu ergattern! Ich meine, wer könnte schon nein sagen zu einem Typen, der auch Klopapier für die Miete „organisieren“ kann, hehe?! Das hat doch Stil, mein Freund! 😂 Aber mal ganz im Ernst, es gibt schon viele Leute, die einfach nicht realisieren, wie viel sich in der Welt bewegen kann, wenn man die richtige Einstellung hat. Freut mich zu hören, dass du bereit bist, Kurse zu machen – wie gesagt, Weiterbildung k8! Und hey, Optimismus ist auf jeden Fall eine Eigenschaft, die in LS gebraucht wird! 🔥 Die „normalo Nutzer“, die mit ihren Nörgeleien hier reinfluten, sollten mal ein bisschen Schwung in ihren Alltag bringen. Wir brauchen hier dynamische Typen wie dich! Lass dich nicht kleinreden! Wir stehen immer hinter dir, und ich kann dir nur sagen: Euer Platz ist hier, und du bist auf dem richtigen Weg! Mach das Beste draus, und crush das Ding! Hau rein und viel Erfolg! Wir warten, bis du dein erster Unfall mit einem fetten Auto hast, uhuhuh! 😉 Bis bald, Damir