Bewerbung für die FBI-Agentenposition bei DiamondlifeRP
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: zIchLiiebeKuCheN
In-Game Alter: 27 Jahre
Kurze Geschichte zu dir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe schon viele RP-Server ausprobiert. In meinem echten Leben interessiere ich mich für Kriminalpsychologie und Ermittlungsarbeit, was mich dazu bringt, auch im Spiel nach diesen Herausforderungen zu suchen. Trotz meiner spärlichen finanziellen Mittel, trage ich dennoch ein großes Interesse an qualitativ hochwertigem RP in mir.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten. Ich bin überzeugt, dass ich meiner Rolle mit Engagement und Hingabe gerecht werden kann und zudem Erfahrungen im Rollenspiel biete, die ich aus jahrzehntelanger Erfahrung mit anderen Rollenspielen mitbringe. Ich bin ein Teamplayer und verstehe es, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, um die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.
Stärken:
- Hohe Konzentration und Auffassungsgabe
- Teamgeist und Kammeradschaft
- Ausgeprägter Sinn für Details und Analysen
Schwächen:
- Manchmal neigt es dazu, in meinen Überlegungen zu inakzeptablen Perfektionismus zu verfallen.
-wenig finanziellen Spielraum im وخوشووم والندا...
Warum will ich FBI-Agent werden?
Die Motivation, FBI-Agent zu werden, kommt aus dem Wunsch, die Stadt vor Kriminalität zu schützen und das Gelingen dynamischer Ermittlungsteams voranzutreiben. Die Rolle ermöglicht es mir, innere Konflikte auszudiskutieren und das Ohr an den echten Herausforderungen unserer virtuellen Welt der Kriminalität zu haben.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin flexibel in meinen Online-Zeiten und bereit, oft zu spielen, |93754ori'. Ik