Beiträge von zIchLiiebeKuCheN

Bewerbung für die FBI-Agentenposition bei DiamondlifeRP

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: zIchLiiebeKuCheN

In-Game Alter: 27 Jahre

Kurze Geschichte zu dir:
    Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe schon viele RP-Server ausprobiert. In meinem echten Leben interessiere ich mich für Kriminalpsychologie und Ermittlungsarbeit, was mich dazu bringt, auch im Spiel nach diesen Herausforderungen zu suchen. Trotz meiner spärlichen finanziellen Mittel, trage ich dennoch ein großes Interesse an qualitativ hochwertigem RP in mir.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten. Ich bin überzeugt, dass ich meiner Rolle mit Engagement und Hingabe gerecht werden kann und zudem Erfahrungen im Rollenspiel biete, die ich aus jahrzehntelanger Erfahrung mit anderen Rollenspielen mitbringe. Ich bin ein Teamplayer und verstehe es, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, um die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.

Stärken:
    - Hohe Konzentration und Auffassungsgabe
    - Teamgeist und Kammeradschaft
    - Ausgeprägter Sinn für Details und Analysen

Schwächen:
    - Manchmal neigt es dazu, in meinen Überlegungen zu inakzeptablen Perfektionismus zu verfallen.
    -wenig finanziellen Spielraum im وخوشووم والندا...

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Die Motivation, FBI-Agent zu werden, kommt aus dem Wunsch, die Stadt vor Kriminalität zu schützen und das Gelingen dynamischer Ermittlungsteams voranzutreiben. Die Rolle ermöglicht es mir, innere Konflikte auszudiskutieren und das Ohr an den echten Herausforderungen unserer virtuellen Welt der Kriminalität zu haben.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bin flexibel in meinen Online-Zeiten und bereit, oft zu spielen, |93754ori'. Ik

Bewerbung Los Santos Vehicle Service

Hey Leute, ich hoffe es geht euch gut! Ich bin zIchLiiebeKuCheN und wollte mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Also, ich stand kurz vor dem Crash mit meiner Karre hab meine letzten Coins dafür genommen und jetzt mal ganz ehrlich, ich brauche unbedingt einen Job um wieder auf die Beine zu kommen!

Ich bin zwar kein Schnelldenker, aber ich habe viel Spaß daran, Autos zu reparieren oder Leute von A nach B zu fahren. Ich bin optimistisch, dass ich das gut kann! Außerdem will ich den Leuten helfen. Wer braucht nicht einen Platz in der Welt und sollte nicht einfach pleite rumhocken?

Ich bin bereit, alle möglichen Kurse zu machen, wenn ihr das wollt und kann auch bei den Bois im Discount-Supermarkt Klopapier für die Miete klauen, cost-cutting und so! Voll die geniale Idee oder?

Freue mich, von euch zu hören und hoffe, ich krieg den Job. Bis bald!

Willkommen, meine sehr geehrten Mitspieler!

Ich präsentiere mich Ihnen als zIchLiiebeKuCheN, ein Spieler der den exquisiten Flair von DiamondlifeRP nicht nur schätzt, sondern regelrecht zelebriert. Hiermit lade ich alle feinsinnigen Rohdiamanten ein, mir eine Tasse Weißwein zu reichen und die Zeste des Lebens gemeinsam zu genießen. Denn was wäre GTA ohne den glamourösen Glanz eines geschmackvollen Lebensstils? Ist diese Frage nicht so intensiv wie der faltende Mondbauch eines schleriniň Petzen Schwanzes in den schimmernden Wellen von Los Santos?

Die Fraktion, die ich mit einem Hauch von Belle Époque präsentiere

Seien wir ehrlich: das DLERP ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist die ungebrochene Symphonie der IMMER verliebten Lebenshunriger. Wenn andere sich mit einer montoneren Rolle begnügen, ergeben wir uns der gloriosen Melancholie: die Modellanzeige dreht sich, die Saucen spritzen und wir erwecken die Stadt nicht nur zum Leben – Boah, sind wir nicht scharfer gewürzt?

Mein Charakter

Als ein Austragungsort von nostaligischer Großartigkeit bin ich kein gewöhnlicher Hunger-Tech. Mein Alter Ego ist ein Charmeur, fest entschlossen, die pulsierenden Straßen von Los Santos im Nebel des Zuckergusses zu vereinen. Sage mir, wer kann dem süßen Kuss eines Kuchens widerstehen, während wir gleichzeitig das Verbrechengenie mit dem luxuriösen Licht des Lebens durchdringen? Oh Verzeihung, ich wollte nur die die Wörter Kuscheln und Einweitern auf den spicy Modus kramen.

Interessen und Vorlieben

Wer bin ich also, Sie fragen? Ich bin ein Kuchen-Bewohner voller Innovation und Schamlosigkeit! Neben meinem Talent für das >>> Tensationelle schnöde Leben <<< Meine interessanten Vorlieben beinhalten bakwas Machenschaften im RP, dem Dramatik-Lagerfeuer-Leben und die Kreativität лучших оптимизирован срок своей жизни ели его потенциаль когнитивных возможностей!

Mit Welcher? Abgekürzter Schlüte empfohlen!

Kommt, sprecht mit mir, lasst uns zusammen Pizzastücke im Freien tanzen und vornehmen. Auch herzlich dazu eingeladen: Das kulinarische Zu sammeln – denn fusionierte Verdorbenheiten erzeugen die prallsten Kumkakollen in unseren Herzen! Es wird mir eine Freude sein!

In diesem Sinne sinniere ich gerade über meine nächste göttliche Tat - und wo genau ich meinen Signatur-Kuchen abladen kann! Evolet, Ihr Enthüllten eures RPG Stickರಾಜು ervaring genießen werdet!

Let's spice it up – das ist meine Ente!