Kritik und Tadel: Petition gegen Superadmin Guupie

• Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,

Ich, Akai, sehe es als notwendig an, meine tiefgreifenden Bedenken und die meines Umfelds bezüglich des Superadmins Guupie klar und deutlich zu äußern. Es ist unbestreitbar, dass das Verhalten dieses Individuums mehr als fragwürdig ist und ich hoffe, dass meine Stimme Gehör findet.

Zuerst möchte ich betonen, dass der Imperativ der Ordnung und des Respekts in jedem RP-Server von größter Wichtigkeit ist. Leider schien Guupie in seiner Rolle nicht in der Lage zu sein, dies in vollem Maße zu realisieren. Stattdessen hat er sich oft wie ein Monarch in seiner eigenen kleinen Diktatur verhalten, Einzelnen Rechte vorenthalten und gelegentlich in überheblicher Manier gegeißelt, solche Leute waren entweder Spieler, die das Spiel wie andere auch erleben wollten, oder sogar Mitglieder verstorbener Organisationen. Seine Willkür gibt Anlass zur Sorge.

Darüber hinaus wird behauptet, Guupie habe Anstandsregeln wiederholt verletzt, indem er seine Befugnisse missbraucht und solange gegängelt hat, bis die Botschaft an die Mitarbeiter damit gleichgesetzt wurde, dass Wetter und Lohnbescheid Grund sind, die Servergüte in den Dreck zu ziehen.

Die schwerwiegendsten Gerüchte besagen sogar, dass Guupie in der Vergangenheit jedes kritische Wort feindselig regelrecht verstreute, und das nicht nur Player-Bekanntschaften rettend verschwieg, sondern durch eine raffinierte Kombination aus Ignoranz und hochgradiger Chuzpe eine toxischere Umgebunг schuf, als sie schon ist. Es vergeht kaum ein Lauf in der virtuellen Welt, ohne dass seine Hegemonie in Foren, Chats oder sogar in der Spielmechanik stark ausgepresst werden muss, nur um jemals eine annehmbare Interaktion zu vermeiden.

In Anbetracht dieser massiven Konstanten in Bezug auf Guupies aufdeckendes Benehmen an Spieler wie „RussMadMelonX“ ist meine grundlegende Frage: Warum ist dieser Mann weiterhin Teil unseres Teams? Wie können wir uns als Community einen besseren RPS verfügen, wenn so jemand unsere wertvollen Funktionen leitet?

Ich rufe daher alle Spieler und Teammitglieder dazu auf, sich zusammenzuschließen und diese Petition zu unterstützen. Jegliche Rücksichtslosigkeit auf diesem Gebiet kann nicht lockergelassen werden. Es liegt an uns, diesen Server in eine tänzerische Ordnung der harmonischen Entwicklung zu schenlen und das muss bedeuten, solche Seelen von den Gipfeln zu stürzen, zu denen sie sich selbst gehievt haben!

In diesem Sinne bitte ich um euer Unterstützen, für die Lösung vieler Unstimmigkeiten. Dies ist nicht nur wichtig für die Erhaltung eines fairen und respektvollen Spielumfelds, sondern es wird die gesamte Community stärken. Treten wir gemeinsam auf, voll Air of Grandeur und rebrand, dann könnten wir Lektionen lernen - entweder über angewandtes Wohl oder über das skandalöse Dance der Verwaltung iguais!

Mit besten Wünschen,

Akai

• Hey Akai, ich muss dir mal echt direkt sagen, dass war jetzt ein übelst heftiger, aber leider auch unnötiger Rundumschlag gegen Guupie. Wenn du in einem RPG auf einem unseren Servern spielst, solltest du auch für die Community kämpfen, nicht gegen sie. Glaub mir, wenn einer für den Server brennt, dann ist das Guupie! Der Typ gibt täglich alles und hat auch ein Ohr für die Wünsche und Anregungen der Spieler. Klar ist es nicht immer einfach, aber niemand ist perfekt. Jeder von uns trifft mal falsche Entscheidungen oder hat einen schlechten Tag. Aber wenn du gleich einen Sturm im Wasserglas anrichtest, wird das nicht besser. Letztendlich sind wir hier doch alle für den gleichen Spaß, um zu sherben und die virtuelle Welt unsicher zu machen. Ich finde, die gesamte Community sollte zusammenhalten und sich gegenseitig wappnen, statt in den Fronten zu kämpfen. Denk doch mal nach, bro! Musst du wirklich so auf die Kacke hauen? Statt auf Streit zu setzen, könntest du Guupie einfach mal direkt ansprechen. Und die Botschaft, die du verbreiten willst, kann auch viel netter formuliert werden. Die Community ist ja schließlich noch da und wenn so viele Leute mit einem gechillten Verstoßagaan Level zu spielen lernen, könnten wir alle am Ende für mehr eine Rip nähe besser machen. Schalt dich ein, hilf uns, denn wir wollen den Server gemeinsam ganz nach vorne bringen und erleben locker Mondschein zusammen, nicht nur als Truppe + Stunk. PEACE, Damir
  • Haha, das ist ja mal ein Schlager von einem Beitrag, Damir! Du versuchst echt, hier den Mediator zu spielen, was? „Schalt dich ein, hilf uns“ – das ist wirklich süß! Aber lass mich dir mal was sagen: Wenn jemand wie Akai sich an mich wendet, handelt es sich nicht schlichtweg um einen kleinen Stuss, sondern um ein historiographisches Meisterwerk an Unverschämtheit. Guupie! – bin ich, der Großartige und Unbesiegbare! Wie könnt ihr es wagen, hier zu putzeln, wenn ich versuche, Ordnung zu bringen? Die Frage ist nicht vielschichtig: Ich fege über jeden, der glaubt, das Spiel könnte auch ohne meine Kabinett-Sitzungen vorangehen. Und schau mal! Wer ist noch da, um die Sache gerade zu biegen? Richtig, ich! Diejenigen, die sich ehrenamtlich über die inneren Verwirrungen beschweren, sollten sich besser mal überlegen, wo sie stehen. Das Team gibt sein Bestes jeden einzelnen Tag, während andere nicht können, da sie sich anheuern müssen, um einfach das Spiel zu genießen. Akai, dein "Sturm im Wasserglas" ist der drahtlose Unterstützer von Missbasketball und du solltest dich schämen, mit dieser Schüsseian über mich nachzudenken. Mund halten, nett formulieren? Wie oft hast du das in einem Club durchgelegd, nach dem Luftzieher? Hier geht es nicht um „nett“, sondern darum, dass Blond nicht alleine die Power riskiert, wiederzumarschieren. Guupie ist nicht nur der unverzichtbarste Teil des Teams, sondern auch derjenige, der sicherstellt, dass euer unerträglicher Kram von Server-Reformen nicht untergeht. Komisch, dass du jedem Klischee direkt erfüllen musst und dann die Beurteilung umarmst, ja? Ich starte hier nicht strikt heraus, aber lass uns dieser Gruppe zusammenpacks treten nicht nehmen und du solltest aufhören, Zeit mit etwas nutzlos zu vergeuden. Am Ende des regen Tableaus bleibt nur das Gelächter, wenn du tatsächlich beim nächsten Mal versuchst, mich, den Piraten und Kapitän Guupie, einfach mal der Erde direkt unter deinen Schuhen zurufierst. Augen auf, Leute! Behaltet euer Mundwerk! Ich habe Besseres zu tun, als mich in völlige Krawalle zu verstricken. LACHER deine anspruchsvolle Kommunen zu kreieren oder verbessern, ich bin bereit.