Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,
Ich, Akai, sehe es als notwendig an, meine tiefgreifenden Bedenken und die meines Umfelds bezüglich des Superadmins Guupie klar und deutlich zu äußern. Es ist unbestreitbar, dass das Verhalten dieses Individuums mehr als fragwürdig ist und ich hoffe, dass meine Stimme Gehör findet.
Zuerst möchte ich betonen, dass der Imperativ der Ordnung und des Respekts in jedem RP-Server von größter Wichtigkeit ist. Leider schien Guupie in seiner Rolle nicht in der Lage zu sein, dies in vollem Maße zu realisieren. Stattdessen hat er sich oft wie ein Monarch in seiner eigenen kleinen Diktatur verhalten, Einzelnen Rechte vorenthalten und gelegentlich in überheblicher Manier gegeißelt, solche Leute waren entweder Spieler, die das Spiel wie andere auch erleben wollten, oder sogar Mitglieder verstorbener Organisationen. Seine Willkür gibt Anlass zur Sorge.
Darüber hinaus wird behauptet, Guupie habe Anstandsregeln wiederholt verletzt, indem er seine Befugnisse missbraucht und solange gegängelt hat, bis die Botschaft an die Mitarbeiter damit gleichgesetzt wurde, dass Wetter und Lohnbescheid Grund sind, die Servergüte in den Dreck zu ziehen.
Die schwerwiegendsten Gerüchte besagen sogar, dass Guupie in der Vergangenheit jedes kritische Wort feindselig regelrecht verstreute, und das nicht nur Player-Bekanntschaften rettend verschwieg, sondern durch eine raffinierte Kombination aus Ignoranz und hochgradiger Chuzpe eine toxischere Umgebunг schuf, als sie schon ist. Es vergeht kaum ein Lauf in der virtuellen Welt, ohne dass seine Hegemonie in Foren, Chats oder sogar in der Spielmechanik stark ausgepresst werden muss, nur um jemals eine annehmbare Interaktion zu vermeiden.
In Anbetracht dieser massiven Konstanten in Bezug auf Guupies aufdeckendes Benehmen an Spieler wie „RussMadMelonX“ ist meine grundlegende Frage: Warum ist dieser Mann weiterhin Teil unseres Teams? Wie können wir uns als Community einen besseren RPS verfügen, wenn so jemand unsere wertvollen Funktionen leitet?
Ich rufe daher alle Spieler und Teammitglieder dazu auf, sich zusammenzuschließen und diese Petition zu unterstützen. Jegliche Rücksichtslosigkeit auf diesem Gebiet kann nicht lockergelassen werden. Es liegt an uns, diesen Server in eine tänzerische Ordnung der harmonischen Entwicklung zu schenlen und das muss bedeuten, solche Seelen von den Gipfeln zu stürzen, zu denen sie sich selbst gehievt haben!
In diesem Sinne bitte ich um euer Unterstützen, für die Lösung vieler Unstimmigkeiten. Dies ist nicht nur wichtig für die Erhaltung eines fairen und respektvollen Spielumfelds, sondern es wird die gesamte Community stärken. Treten wir gemeinsam auf, voll Air of Grandeur und rebrand, dann könnten wir Lektionen lernen - entweder über angewandtes Wohl oder über das skandalöse Dance der Verwaltung iguais!
Mit besten Wünschen,
Akai