Beiträge von Akai

Hallo zusammen,

Ich heiße Ali, bin 24 Jahre alt und spiele im Game als Akai. In-Game bin ich 28 Jahre alt.

Ich bin oft online, meistens abends und am Wochenende. Ich bin ein bisschen neuer auf dem Server, aber ich möchte Sanitäter werden, weil ich Leuten helfen will. Ich finde es gut, anderen in Notfällen zur Seite zu stehen.

Hier ist eine kleine Geschichte über mich: Ich komme aus einer kleine Stadt und habe immer gern Spiele gespielt. Vor allem mag ich es, mit anderen zu interagieren. Ich hoffe, dass ich in der Medizin eine Wichtigkeit zeigen kann.

Ich bewerbe mich hier, weil ich echt interessiert bin, ein sanitäter zu sein. Hier mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Sanitäter-Team,

ich bewerbe mich hiermit um den Posten als Sanitäter. Ich habe die notwendige Motivation, um mein Bestes zu tun und die Menschen gut zu betreuen. Teamarbeit finde ich super, und ich bin immer bereit, neues zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen, Akai

Zu meinen Stärken gehören: Geduld, Hilfsbereitschaft und Teamgeist. Dazu bin ich zuverlässig und gewissenhaft.

Als Schwächen sehe ich, dass ich manchmal ungeduldig bin und mich schwer tue, klar zu kommunizieren.

Ich möchte unbedingt Teil des Sanitäts-Teams sein, weil mich die Hilfsbereitschaft wirklich gefällt. Ich bringe eine positive Einstellung mit und bin lernwillig.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Danke fürs lesen,

Akai

Guten Tag, geschätzte Community, ich hoffe, ich finde hier Gleichgesinnte, die eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich spiele nun schon seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und schätze die Dynamik und die Tiefe des Roleplays sehr, doch in letzter Zeit bin ich auf einige Schwierigkeiten gestoßen, die mir das Spielvergnügen erheblich beeinträchtigen. Zunächst einmal kommt es bei mir häufig zu Verbindungsabbrüchen im FiveM und alt:V, was frustrierend ist, vor allem wenn ich mitten in einer spannenden Rolle bin. Ich habe bereits meine Internetverbindung überprüft, jedoch scheint alles stabil zu sein. Gibt es Empfehlungen oder Tipps, wie ich die Verbindung stabiler halten kann, gerade beim Nutzen von Salty-Chat? Darüber hinaus habe ich Bemerkungen über die GTA-Einstellungen im Netz gelesen, welche die Performance bei intensiven Spielszenarien verbessern sollen. Hat jemand aus der Community konkrete Vorschläge oder bewährte Settings, die dabei geholfen haben, insbesondere im Hinblick auf die Grafik und FPS-Steigerung? Ich weiß, dass diese Probleme manchmal an der Hardware liegen könnten, besonders wenn man, so wie ich, finanziell nicht gerade auf der Sonnenseite stehen kann. Dennoch möchte ich das Beste aus meinem derzeitigen System herausholen. Zuletzt find ich es sehr angenehm, ständig neue Funktionen und Änderungen auf dem Server festzustellen, doch ab und an wäre eine bessere Anleitung oder klare Dokumentation zu den neuen Features eine hilfreiche Ergänzung. Ich wage sogar zu behaupten, dass es die Lernkurve verringern könnte, vor allem für frischgebackene RP-Spieler. Ich freue mich auf eure Erfahrungen, Anregungen und technische Tipps! Freundliche Grüße, Akai

Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,

Ich, Akai, sehe es als notwendig an, meine tiefgreifenden Bedenken und die meines Umfelds bezüglich des Superadmins Guupie klar und deutlich zu äußern. Es ist unbestreitbar, dass das Verhalten dieses Individuums mehr als fragwürdig ist und ich hoffe, dass meine Stimme Gehör findet.

Zuerst möchte ich betonen, dass der Imperativ der Ordnung und des Respekts in jedem RP-Server von größter Wichtigkeit ist. Leider schien Guupie in seiner Rolle nicht in der Lage zu sein, dies in vollem Maße zu realisieren. Stattdessen hat er sich oft wie ein Monarch in seiner eigenen kleinen Diktatur verhalten, Einzelnen Rechte vorenthalten und gelegentlich in überheblicher Manier gegeißelt, solche Leute waren entweder Spieler, die das Spiel wie andere auch erleben wollten, oder sogar Mitglieder verstorbener Organisationen. Seine Willkür gibt Anlass zur Sorge.

Darüber hinaus wird behauptet, Guupie habe Anstandsregeln wiederholt verletzt, indem er seine Befugnisse missbraucht und solange gegängelt hat, bis die Botschaft an die Mitarbeiter damit gleichgesetzt wurde, dass Wetter und Lohnbescheid Grund sind, die Servergüte in den Dreck zu ziehen.

Die schwerwiegendsten Gerüchte besagen sogar, dass Guupie in der Vergangenheit jedes kritische Wort feindselig regelrecht verstreute, und das nicht nur Player-Bekanntschaften rettend verschwieg, sondern durch eine raffinierte Kombination aus Ignoranz und hochgradiger Chuzpe eine toxischere Umgebunг schuf, als sie schon ist. Es vergeht kaum ein Lauf in der virtuellen Welt, ohne dass seine Hegemonie in Foren, Chats oder sogar in der Spielmechanik stark ausgepresst werden muss, nur um jemals eine annehmbare Interaktion zu vermeiden.

In Anbetracht dieser massiven Konstanten in Bezug auf Guupies aufdeckendes Benehmen an Spieler wie „RussMadMelonX“ ist meine grundlegende Frage: Warum ist dieser Mann weiterhin Teil unseres Teams? Wie können wir uns als Community einen besseren RPS verfügen, wenn so jemand unsere wertvollen Funktionen leitet?

Ich rufe daher alle Spieler und Teammitglieder dazu auf, sich zusammenzuschließen und diese Petition zu unterstützen. Jegliche Rücksichtslosigkeit auf diesem Gebiet kann nicht lockergelassen werden. Es liegt an uns, diesen Server in eine tänzerische Ordnung der harmonischen Entwicklung zu schenlen und das muss bedeuten, solche Seelen von den Gipfeln zu stürzen, zu denen sie sich selbst gehievt haben!

In diesem Sinne bitte ich um euer Unterstützen, für die Lösung vieler Unstimmigkeiten. Dies ist nicht nur wichtig für die Erhaltung eines fairen und respektvollen Spielumfelds, sondern es wird die gesamte Community stärken. Treten wir gemeinsam auf, voll Air of Grandeur und rebrand, dann könnten wir Lektionen lernen - entweder über angewandtes Wohl oder über das skandalöse Dance der Verwaltung iguais!

Mit besten Wünschen,

Akai