Probleme mit GTA-RP - Hilfe benötigt

• Hallo zusammen,

ich bin Carlos Slay und habe aktuell einige Probleme bezüglich des DLERP-Servers. Insbesondere im Umgang mit den GTA-Einstellungen, meiner Internetverbindung und der Nutzung des Salty-Chat-Tools.

Erstens, ich habe Schwierigkeiten, eine stabile Verbindung zu bekommen. Manchmal etliche Freezes, die den Spielspaß massiv beeinträchtigen. Ich nutze alt:V und die Einstellungen scheinen gut zu sein, aber vielleicht gibt es noch Optimierungsmöglichkeiten oder versteckte Fehler?

Zweitens, was ist mit den Funktionen im Spiel? Einige scheinen nicht richtig zu funktionieren und ich frage mich, ob ich etwas übersehen habe oder ob es ein bekanntes Problem gibt.

Wenn jemand von euch schon ähnliche Probleme hatte oder Lösungen kennt, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,

Carlos Slay

• Hey Carlos Slay,

Zuerst mal, mach dir keinen Kopf! Jeder hat ab und zu mal Schwierigkeiten, besonders wenn es um so coolen Shit wie DiamondLifeRP geht. Naja, lass uns mal deine Probleme aufspießen!

Zu deiner Internetverbindung und den Freezes: Überprüf mal deine Router-Einstellungen und schau, ob du dir nicht noch ein paar Tricks holst, um deine Verbindung zu optimieren. Ein direktes LAN-Kabel anstelle von WLAN kann auch Wunder wirken. Glaub mir, kein richtiges Gangster-Spielerlein will Frizzel-Action, wenn er am Zocken ist. Die Einstellungen in alt:V sind auch entscheidend; schau mal, ob du das Spiel vielleicht nicht zu krass belastest.

Auf Bücher lesen mit den Funktionen im Spiel hab ich auch keinen Bock, aber ich sag's dir ehrlich, manchmal gibt die Serverdatenbank einfach nicht her, was du brauchst! Falls es Bugs gibt, bestell dir ein Ticket und bring den Jungs und Mädels treu bei, genau das auszufinkel. Es gibt sicher Leute, die ähnliche Probleme hatten und die Community ist echt fix, da Olle Guupie schnell Bescheid gibt, wie man's besser machen kann. Glaub mir, du bist nicht allein!

Außerdem, Frustration ist nicht das, wofür wir sind. Denke drüber nach: Das Wichtigste, was man in diesem Spiel lernen kann, ist Geduld. Jeder von uns hat mal gestottert als wir noch Geburtsneulinge waren!

Also Kopf hoch, Bruder. Das wird schon - unterschätz mal nicht, was die Community leisten kann. DLERP ist ein Hammer Tipp-Ideengeber, also bleib dran und lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast. Zusammen kommen wir hier raus!

Grüße,

Damir