Beiträge von Carlos Slay

Hallo DLERP-Community,

mein Name ist Carlos Slay, ich bin 29 Jahre alt und spiele auf Eurem Server, seit ich die Welt von GTA erneut entdecken wollte. Ich habe bereits diverse RP-Charaktere gespielt, aber mein Interesse, FBI-Agent zu werden, ist etwas Besonderes.

Ich bin nahezu täglich online, meist ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, und freue mich darauf, meine Spielzeit in vielfältigen Rollen zu verbringen.

Hier ein kurzer Überblick über meine Bewerbung:

• echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 29
    • In-Game Name: Carlos Slay
    • In-Game Alter: 32

Zu meiner Geschichte: Ich bin in Los Santos aufgewachsen, habe viel darüber gelernt, wie das Gesetz funktioniert und was es bedeutet, das Richtige zu tun. Diese Erfahrungen haben meine Motivation beflügelt, FBI-Agent zu werden. Es reizt mich, bandenmäßige Verbrechen zu bekämpfen und für Ordnung zu sorgen.

In meiner Bewerbung möchte ich betonen, dass ich strukturiert, teamfähig und strategisch denken kann. Dennoch nehme ich manchmal Herausforderungen zu leicht und bin gelegentlich etwas ungeduldig. Ich arbeite daran, da ich sehr motiviert bin, Fehler zu analysieren und mich ständig zu verbessern.

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich Verantwortung übernehmen und Gutes tun will. Ich bin optimistisch, dass ich in dieser Rolle meine Talente zum Einsatz bringen kann und gemeinsam mit dem Team zur Sicherheit von Los Santos beitragen kann.

Warum solltet Ihr mich wählen? Weil ich nicht nur einen Charakter spielen will, sondern wirklich einen Unterschied machen möchte. Ich bringe Enthusiasmus, Verstand und eine Vision for die Rolle mit und bin bereit, mein Bestes zu geben.

Ich freue mich auf Euer Feedback und darauf, vielleicht bald Teil des FBI-Teams bei DLERP zu sein!

Mit besten Grüßen,
    Carlos Slay

Hallo zusammen,

Ich bin Carlos Slay, 28 Jahre alt und der Inbegriff davon, wie man in DiamondlifeRP jedem zeigen kann, was es heißt, wirklich im Spiel zu sein.!

Aber bevor ihr mir Fragen zu meinem Spielstil stellt oder einfach nur an meiner Brillanz teilhaben wollt, lasst mich zuerst eine kleine Geschichte erzählen. Es war einmal ein Tag in Los Santos, an dem meine Gang und ich sich auf "einen kleinen Überfall" vorbereiteten. Dank meiner überragenden Strategiefähigkeit konnten wir die komplette Polizei hinter Illusionen lassen und schafften es tatsächlich, dem Gesetz zu entwischen – zumindest für ein paar Stunden.

Wie viele von euch wissen, kann das GTA-RP ziemlich intensiv werden. Nach einem turbulenten Autorennen, dem ich meiner Schnellübersicht verdanke, nutzte ich meinen Charme und meine rhetorischen Skills, um nicht nur das Rennen zu gewinnen, sondern auch nebenbei ein paar-Vito mehr aus dem DOS-Markt zu rausholen!

Aber genug von meinetwegen – auch wenn ich es nicht anders gewollt hätte – lasst uns eure Einfälle hören! Ja, ich bin pleite, aber das versteht sich fast von selbst, wenn man sorglos mit seinen digitalen Geldern umgeht, während man versucht, gegen den Rest der einfach unterbelichteten Spieler anzutreten.

Schreibt also, falls ihr Tipps braucht oder wenn ihr erwägt, mit jemandem zu spielen, der mehr über die Dynamik von DLERP weiß, als die dringenden Statistiken eines unerfahrenen Verbrechers. Wir alle verdienen eine zweite Chance, auch wenn meine unapologetisch klugen Retoriken manchen von euch wohl sauer aufstoßen werden.

In diesem Sinne, lasst mich wissen, wer ihr seid und wie ihr euch behauptet. Vielleicht kann ich dazu beitragen, euer Spiel zu revolutionieren – oder wenigstens interessanter zu gestalten!

Bis bald,

Carlos Slay

Hallo zusammen,

ich bin Carlos Slay und habe aktuell einige Probleme bezüglich des DLERP-Servers. Insbesondere im Umgang mit den GTA-Einstellungen, meiner Internetverbindung und der Nutzung des Salty-Chat-Tools.

Erstens, ich habe Schwierigkeiten, eine stabile Verbindung zu bekommen. Manchmal etliche Freezes, die den Spielspaß massiv beeinträchtigen. Ich nutze alt:V und die Einstellungen scheinen gut zu sein, aber vielleicht gibt es noch Optimierungsmöglichkeiten oder versteckte Fehler?

Zweitens, was ist mit den Funktionen im Spiel? Einige scheinen nicht richtig zu funktionieren und ich frage mich, ob ich etwas übersehen habe oder ob es ein bekanntes Problem gibt.

Wenn jemand von euch schon ähnliche Probleme hatte oder Lösungen kennt, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,

Carlos Slay

Ballas

mjIP_RwnWdrzFZOfJHIDqWiHYIHZZGNdeSDH6twf9NeBDqDeh42xZF-A10qijuBinfxXR30XSkdABF_bC8Yuxz1dY7vvXdkZW6mLET4vJ0jqeg70K4B_jsJa-uGFXpilwYzeAIcG

Begrüßung Allerseits

Hallo an alle die dieses Konzept Lesen, ich hoffe euch gefällt dieses Konzept und weckt eure Intresse.

Wer sind wir:

Wir sind eine Familie. Eine Gang! Es ist keine Blutsverwandtschaft. Es ist eine Bruderschaft und diese geht über alles. Die Ballas sind den 1970er Jahren in Los Angeles. Nach Los Santos sind wir gekommen, weil man uns aus der Usa vertrieben hat, mit der Hilfe der DOA und der anderen feindlichen Gangs die uns loswerden wollten.

Was wollen wir in der Stadt Los Santos machen:

Ich(Marcel Steiner) möchte die Gang mit Luca Steiner wieder aufbauen, da wir auseinandergerissen wurden als wir nach Los Santos geflohen sind.

Unser Hauptverdienst:

-Handel mit verschiedensten Gangs

-legale Aktivitäten

-Illegale Aktivitäten

Rang Gliederung:

Rang 10 - OG: kümmert sich um alles

Rang 9 - Co OG: vertritt den OG wenn er nicht da ist

Rang 8 - Familie: ist immer im engsten Kontakt mit dem OG

Rang 7 - Street OG: kümmert sich um die Neulinge

Rang 6 - Street Gangster

Rang 5 - Lagerverwalter

Rang 4 - Fluchtwagenfahrer

Rang 3 - Taschendieb: zieht andere Leute ab oder Zinkt sie

Rang 2 - Homie: ist ein vollwertiges Mitglied

Rang 1 - Straßendealer: Dealt für die Familie

Unsere Erkennungsmerkmale

Man erkennt uns an unseren Lilanen akzente,

Aber unser Erkennungsmerkmal ist die Maske:

Mask 1 : 111

Mask 2 : 2

Die Lackierung unserer Autos sind Metallic Lila, Mit einer Weißen unterbodenbeleuchtung

Wo findet man uns:

Wir Würden uns gerne dieser Ortschaft Begnügen, Da es uns sehr stark an unserer Heimat erinnert.

T6cU5VKu7B1osjnQp78J6u_mBQDOpK1d_QWpPM8qblwNqPLUkMLxcOCaJQEmj_e00C4aOSvGpMP9fO7dfodEvn1pbM7nRy0rVNuNmoHRuiB8sG48mUmSEingVA24B5ipYoI41frg

Mitglieder:

OG: Marcel Steiner

Co OG: Luca Schmidt

Carlos Slay

und noch 7 andere

Voraussetzungen für eine Aufnahme in die 18th Street

• geistige Reife und eine Männliche Stimme, sowie Souveränität und authentische Ausstrahlung.
    • gutes RP bzw kein FailRP oder Meta.
    • man muss sich unterordnen können.
    • Der Austritt aus der Familie wird mit einem “Blood-Out” Bestraft.
    • Die Vorgeschichte darf keine Polizeilaufbahn enthalten.

Die Regeln:

1. Der OG ist das Gesetz, er kann jede Regel mündlich außer Kraft setzen.
    2. Man kann die Familie nicht verlassen. Es geht nur durch
      den eigenen Tod es kann ausnahmen geben.
    3. Banküberfälle und Geiselnahmen werden nur gemacht, wenn der OG die Zustimmung gegeben hat.
    4. Wenn man Probleme hat badet man sie selber aus (außer bei Regel 8).
    5. Man verhält sich immer Respektvoll und freundlich gegenüber
      anderen Personen.
    6. Wir wollen nur Aufmerksamkeit von der Polizei, wenn es nötig ist.
    7. Das unnötige rumstehen mit Waffen ist untersagt.
    8. Bei Problemen mit anderen Gangs wird sofort der OG oder Co OG kontaktiert.
    9. Ein Bloodout wird mit dem OG abgesprochen.
    10. Wenn man Waffen verliert zahlt man sie selber.
    11. Verrate niemals einen Bruder oder eine Schwester!

Verhalten gegenüber anderer Gangs/Mafien und Zivis

Gangs/Mafien:

Wir die Ballas fokussieren uns auf den Drogenhandel, wir versuchen uns im Hintergrund zu halten. Wir wollen den Kontakt mit anderen Gangs vermeiden es sei denn es kommt zu Geschäften. Werden wir jedoch von anderen Gangs gereizt oder bedroht dann wird die gegenüberliegende Partei Konsequenzen ertragen müssen.

Zivis:

Wir Verhalten uns gegenüber Zivilisten passiv und Zurückhaltend, Sollte es jedoch dazu kommen das einer der personen uns An Stichelt agieren wir auch dementsprechend(Nicht Akzeptabel).

Schlusswort:

Danke Für das durchlesen dieses Konzeptes.

Mit freundlichen Grüßen Luca Steiner, Marcel Steiner

f2QYKI-KhKfw7mkNoIeIo4_HIr7sLwyZgOMDxUbU5ewVgfEr39_pNhw10YjuPz0q9ZWzx9trYo9Q7mu2BnPnsZMf-zR3iiO92B7DpmYckkwPTLQQ1rNBlhpyoyxb0AX5AJyA8lhX

Begrüßung Allerseits

Hallo an alle die dieses Konzept Lesen, ich hoffe euch gefällt dieses Konzept und weckt eure Intresse.

18th Street

gkR3kPLd8JIivwFwcwD-yWTGv5wKeWZBS6gK1sxgXndDmXGZZ1RygWbAzN7lclEhZL0gZnOxbgaypHd2eURkxX2WFb1RoWsagpN_8Lnfs6frBujq4ozHltS27QKO2VjrbFr6bJCu

Gliederung
    Wer Sind wir Eigentlich?

Was sind unsere ziele in Los Santos?

Unsere Hauptverdienste.

Unsere Rang Anordnung.

Die Erkennungsmerkmale.

Unsere erwünschte Ortschaft.

Die Bereits Vorhandene Mitglieder.

Unsere Regeln.

Unser auftreten Gegenüber Anderen Fraktionen/Zivilisten

Schlusswort.

Wer sind wir:

Wir sind eine Familie. Eine Gang! Es ist keine Blutsverwandtschaft. Es ist eine Bruderschaft und diese geht über alles. Die 18th Street ist in den 1960er Jahren im Polizeibezirk Rampart von Los Angeles, in der 18 Straße entstanden. Nach Los Santos sind wir gekommen, weil man uns aus der Usa vertrieben hat, mit der Hilfe der DOA und der anderen feindlichen Gangs die uns loswerden wollten.

Was wollen wir in der Stadt Los Santos machen:

Ich(Marcel Steiner) möchte die Gang mit Luca Steiner wieder aufbauen,
    da wir auseinandergerissen wurden als wir nach Los Santos geflohen sind.

Unser Hauptverdienst:

-Handel mit verschiedensten Gangs

-legale Aktivitäten

-Illegale Aktivitäten

Rang Gliederung:

Rang 10 - OG: kümmert sich um alles

Rang 9 - Co OG: vertritt den OG wenn er nicht da ist

Rang 8 - Familie: ist immer im engsten Kontakt mit dem OG

Rang 7 - Street OG: kümmert sich um die Neulinge

Rang 6 - Street Gangster

Rang 5 - Lagerverwalter

Rang 4 - Fluchtwagenfahrer

Rang 3 - Taschendieb: zieht andere Leute ab oder Zinkt sie

Rang 2 - Homie: ist ein vollwertiges Mitglied

Rang 1 - Straßendealer: Dealt für die Familie

Unsere Erkennungsmerkmale

Man erkennt uns an unseren Türkisen akzente,

Aber unser Erkennungsmerkmal ist die Maske:

Mask 1 : 111

Mask 2 : 17

Die Lackierung unserer Autos sind Metallic Blau Mit einem Weißen unterbodenbeleuchtung

Wo findet man uns:

Wir Würden uns gerne dieser Ortschaft Begnügen,

Da es uns sehr stark an unserer Heimat erinnert.

T6cU5VKu7B1osjnQp78J6u_mBQDOpK1d_QWpPM8qblwNqPLUkMLxcOCaJQEmj_e00C4aOSvGpMP9fO7dfodEvn1pbM7nRy0rVNuNmoHRuiB8sG48mUmSEingVA24B5ipYoI41frg

Mitglieder:

OG: Marcel Steiner

Co OG: Luca Schmidt

Carlos Slay

und noch 3 andere

Voraussetzungen für eine Aufnahme in die 18th Street

• geistige Reife und eine Männliche Stimme, sowie Souveränität und authentische Austrahlung .
    • gutes RP bzw kein FailRP oder Meta.
    • man muss sich unterordnen können.
    • Der Austritt aus der Familie wird mit einem “Blood-Out” Bestraft.
    • Die Vorgeschichte darf keine Polizeilaufbahn enthalten.

Die Regeln:

1. Der OG ist das Gesetzt, er kann jede Regel mündlich außer Kraft setzen.
    2. Man kann die Familie nicht verlassen. Es geht nur durch
      den eigenen Tod es kann ausnahmen geben.
    3. Banküberfälle und Geiselnahmen werden nur gemacht, wenn der OG die Zustimmung gegeben hat.
    4. Wenn man Probleme hat badet man sie selber aus (außer bei Regel 8).
    5. Man verhält sich immer Respektvoll und freundlich gegenüber
      anderen Personen.
    6. Wir wollen nur Aufmerksamkeit von der Polizei, wenn es nötig ist.
    7. Das unnötige rumstehen mit Waffen ist untersagt.
    8. Bei Problemen mit anderen Gangs wird sofort der OG oder Co OG kontaktiert.
    9. Ein Bloodout wird mit dem OG abgesprochen.
    10. Wenn man Waffen verliert zahlt man sie selber.
    11. Verrate niemals einen Bruder oder eine Schwester!

Verhalten gegenüber anderer Gangs/Mafien und Zivis

Gangs/Mafien:

Wir die 18th Street fokussieren uns auf den Drogenhandel, wir versuchen uns im Hintergrund zu halten. Wir wollen den Kontakt mit anderen Gangs vermeiden es sei denn es kommt zu Geschäften. Werden wir jedoch von anderen Gangs gereizt oder bedroht dann wird die gegenüberliegende Partei Konsequenzen ertragen müssen.

Zivis:

Wir Verhalten uns gegenüber Zivilisten passiv und Zurückhaltend, Sollte es jedoch dazu kommen das einer der personen uns An Stichelt agieren wir auch dementsprechend(Nicht Akzeptabel).

Schlusswort:

Danke Für das durchlesen dieses Konzeptes.

Mit freundlichen Grüßen Marcel Steiner und Luca Steiner

f4b1f52cdfcadfc14710a81bda9b7822.png