Hallo zusammen!
Ich bin der OptimusJoo und ich spiele jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP. Ich finde es richtig bombastisch, wie cool der Server ist und die ganzen verschiedenen Möglichkeiten, die man hier hat! Es macht mega Spaß!
Ich habe darüber nachgedacht, dass ich gerne Guide-Nutzer werden möchte, weil ich viele Fragen in den Chats sehe und ich glaube, ich kann den Leuten helfen. Ich bin immer positiv und komme mit allem klar. Wenn einer Fragen hat, antworte ich ihn schnell, wie zum Beispiel wie man ein Auto kauft oder wo die besten Orte sind, um zu angeln. Manchmal stelle ich mir auch vor, wie cool Goldfische im Schach sein könnten, aber das ist ein anderes Thema!
In meiner Freizeit zocke ich meistens, wohl auch, weil ich viel Zeit habe. Aber: Ich bin optimistisch, dass ich viel helfen kann, auch wenn ich vielleicht nicht immer alles direkt weiß, kann ich es finden oder mit den anderen zusammen rausfinden!
Zusätzlich bringe ich ein bisschen Luxus mit, wenn ich helfe. Man kann es sich gemütlich machen und nicht alles so ernst nehmen, oder? Blingos похудения und Gute Laune gehen gut zusammen! Also, ich hoffe, dass ihr mich als Guide-Nutzer berücksichtigen könnt! Das wird ein Spaß für alle!
Beste Grüße und bleibt fantastico,
OptimusJoo