Hallo zusammen,
Mein Name ist Maximilian, ich bin 27 Jahre alt und spiele in den letzten Monaten aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP). Mein In-Game Name ist OptimusJoo, und ich bin 32 Jahre alt. Ich durfte die faszinierende Welt von Los Santos in vollen Zügen genießen, wo ich inzwischen zahlreiche Abenteuer erlebt und mit vielen Spielern interagiert habe.
Zur Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer mit einer Vorliebe für Rollenspiele, die es mir erlauben, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen. Bevor ich zu DLERP kam, habe ich in verschiedenen Spiel-Gemeinschaften Erfahrung gesammelt und nahezu alles ausprobiert, was die Gaming-Welt zu bieten hat. Leider war ich in letzter Zeit etwas knapp bei Kasse, weshalb ich mir neue Möglichkeiten suche, auch im RP-Universum aktiv zu bleiben und meine im realen Leben schmalen Budgets auszudehnen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service. Ich habe großes Interesse daran, als Mechaniker zu arbeiten, da ich mich von der Idee, Fahrzeuge zu reparieren und das Leben der Spieler zu erleichtern, inspiriert fühle. Zudem sehe ich die Möglichkeit, durch diesen Job nicht nur einzigartige Erlebnisse zu schaffen, sondern auch mein Wissen rund um Autos und deren Technik zu erweitern.
**Stärken:**
Ich bin sehr detailorientiert und neige dazu, jedes Problem analytisch zu betrachten. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, was mir in wechselnden Situationen ermöglicht, flexible Lösungen zu finden.
**Schwächen:**
Ich bin manchmal zu perfectionistisch, was dazu führen kann, dass ich zu viel Zeit mit kleinen Details verbringe, anstatt das große Ganze im Fokus zu behalten. Hinzu kommt, dass ich mich über harte Kritik manchmal zu viele Gedanken mache.
**Warum ich Mechaniker werden möchte:**
Die Mechanik fasziniert mich, weil ich die Möglichkeit sehen, kreativ zu sein und dazu beizutragen, dass andere Spieler das beste Spielerlebnis haben. Transportmittel sind das Herzstück von Los Santos, und ich möchte ein Teil davon sein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin ein aufgeschlossener, engagierter Spieler, der immer bereit ist, anderen zu helfen und Neues zu lernen. Mit meinem analytischen Denken und meiner Vertrautheit im RP bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag zum Team leisten zu können. Meine Optimismus wird das Team sicherlich bereichern und die Kunden erfreuen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mehr über die Stelle zu erfahren und eventuell Teil eures Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian (OptimusJoo)
Beiträge von OptimusJoo
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin der OptimusJoo und ich spiele jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP. Ich finde es richtig bombastisch, wie cool der Server ist und die ganzen verschiedenen Möglichkeiten, die man hier hat! Es macht mega Spaß!
Ich habe darüber nachgedacht, dass ich gerne Guide-Nutzer werden möchte, weil ich viele Fragen in den Chats sehe und ich glaube, ich kann den Leuten helfen. Ich bin immer positiv und komme mit allem klar. Wenn einer Fragen hat, antworte ich ihn schnell, wie zum Beispiel wie man ein Auto kauft oder wo die besten Orte sind, um zu angeln. Manchmal stelle ich mir auch vor, wie cool Goldfische im Schach sein könnten, aber das ist ein anderes Thema!
In meiner Freizeit zocke ich meistens, wohl auch, weil ich viel Zeit habe. Aber: Ich bin optimistisch, dass ich viel helfen kann, auch wenn ich vielleicht nicht immer alles direkt weiß, kann ich es finden oder mit den anderen zusammen rausfinden!
Zusätzlich bringe ich ein bisschen Luxus mit, wenn ich helfe. Man kann es sich gemütlich machen und nicht alles so ernst nehmen, oder? Blingos похудения und Gute Laune gehen gut zusammen! Also, ich hoffe, dass ihr mich als Guide-Nutzer berücksichtigen könnt! Das wird ein Spaß für alle!
Beste Grüße und bleibt fantastico,
OptimusJoo