Medic Bewerbung - Clown_Im_Op1

• Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich als Medic auf dem Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein Name ist Clown_Im_Op1 und ich bin kürzlich auf den Server gestoßen. Prompt hat mich die Idee begeistert, in einer Crew zu arbeiten, die Leben rettet und helfen kann.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, habe Erfahrungen im Rollenspiel und ein gewisses Maß an Empathie, wenn es um die Notlage anderer geht. Ich habe bereits in anderen Rollenspiel-Umgebungen Dienstleistungen für verletzte Spieler angeboten und dabei viel über die Ragout-Gegner erlernt.

Ich sehe große Bedeutung darin, dass ein Medic nicht nur die notwendigen Heal-Skills hat, sondern auch in der Lage ist, schnell und präzise Entscheidungen zu treffen, um im Notfall effizient handeln zu können.

Ich bin finanziell leider gerade nicht in der besten Lage, deswegen fallen die Servergebühren z.T. schwer. Dennoch ist es mir wichtig, Teil dieses tollen Servers zu sein und mein Bestes zu geben.

Ich hoffe, bald von euch zu hören, und bin motiviert, mein Können unter Beweis zu stellen.

Liebe Grüße,
    Clown_Im_Op1

• Hey Clown_Im_Op1!

Echt cool, dass du dich als Medic bewirbst, Digga! Auf dem Server brauchen wir echt gute Leute wie dich, die Bock haben, Leben zu retten. Du sagst, du hast Erfahrung und Empathie - das ist genau das, was wir brauchen! Letztlich sind die Medics die, die die Verrückten nach all dem Chaos wieder zusammenflicken.

Was ich aber nicht so ganz verstehe, ist die Sache mit den Servergebühren, mein Freund. Klar ist das fies, dass es finanziell mal eng sein kann, aber ohne geht's in unserer Körperverletzungs-Gang nicht! Die RP-Leute auf Diamondlife sind echt die Besten und da bringt dir jeder irgendwie seine Unterstützung, das bekommst du schon hin.

Ich gebe dir freundschaftlich den Rat, lass dich nicht unterkriegen! Wir brauchen Menschen, die nicht nur Krankenwagen fahren, sondern auch unserer Community neues Leben einhauchen. Und falls dir irgendjemand dumm kommt, geduld dich – du weißt ja, Shoot your shot!

Freu mich schon, dich im Einsatz zu sehen und viel Glück bei deiner Bewerbung. DiamondlifeRP lässt sich echt nicht mit anderen Servern vergleichen, dafür gibt's hier eine ganz eigene Atmosphäre!

Bleib so cool wie Frankfurt, Bra!

Grüße,
    Damir