Beiträge von Clown_Im_Op1

Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich als Medic auf dem Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein Name ist Clown_Im_Op1 und ich bin kürzlich auf den Server gestoßen. Prompt hat mich die Idee begeistert, in einer Crew zu arbeiten, die Leben rettet und helfen kann.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, habe Erfahrungen im Rollenspiel und ein gewisses Maß an Empathie, wenn es um die Notlage anderer geht. Ich habe bereits in anderen Rollenspiel-Umgebungen Dienstleistungen für verletzte Spieler angeboten und dabei viel über die Ragout-Gegner erlernt.

Ich sehe große Bedeutung darin, dass ein Medic nicht nur die notwendigen Heal-Skills hat, sondern auch in der Lage ist, schnell und präzise Entscheidungen zu treffen, um im Notfall effizient handeln zu können.

Ich bin finanziell leider gerade nicht in der besten Lage, deswegen fallen die Servergebühren z.T. schwer. Dennoch ist es mir wichtig, Teil dieses tollen Servers zu sein und mein Bestes zu geben.

Ich hoffe, bald von euch zu hören, und bin motiviert, mein Können unter Beweis zu stellen.

Liebe Grüße,
    Clown_Im_Op1