Hallo zusammen,
ich wollte mal einen Moment nutzen, um meine Dankbarkeit an die großartige Community von DLERP auszudrücken.
Zunächst einmal ein riesiges Lob an alle Admins und Mods, die immer dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Euer Einsatz und eure Geduld sind einfach bewundernswert.
Ein großes Dankeschön geht auch an die zahlreichen Spieler, die mit ihren Charakteren leben und das Spielgefühl verbessern. Ihr macht RP erst richtig spannend und unterhaltsam. Ich empfinde es als äußerst wertvoll, wie viel Mühe ihr euch in eure Charaktere und Geschichten steckt.
Gerade in den letzten Wochen durfte ich aufregende Abenteuer erleben, seien es die verrückten Verfolgungsjagden in FiveM oder die packenden Szenarien in alt:V. Selbst beim Altis Life habe ich viel gelernt und Spaß gehabt. Dabei fühlt es sich sogar gut an, wenn mein Konto eigentlich bankrott ist – das bedeutet nur, dass ich noch mehr Ideen für cooles RP entwickeln kann!
Ich erkläre mich auch gerne bereit, jemandem in der Gemeinde zu helfen, auch wenn ich im Moment nicht viel Geld habe. Wenn ich also bei etwas unterstützen kann, lasst es mich wissen!
Vielen Dank an alle, die DLERP zu dem machen, was es ist. Wir sind zwar alle hier, um Spaß zu haben, aber es ist die Freundlichkeit und der gegenseitige Respekt, die jede Session einzigartig machen.
Bis zum nächsten Mal im Spiel!
Gruß,
Kevcim