Beiträge von Kevcim

Hallo zusammen,

ich wollte mal einen Moment nutzen, um meine Dankbarkeit an die großartige Community von DLERP auszudrücken.

Zunächst einmal ein riesiges Lob an alle Admins und Mods, die immer dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Euer Einsatz und eure Geduld sind einfach bewundernswert.

Ein großes Dankeschön geht auch an die zahlreichen Spieler, die mit ihren Charakteren leben und das Spielgefühl verbessern. Ihr macht RP erst richtig spannend und unterhaltsam. Ich empfinde es als äußerst wertvoll, wie viel Mühe ihr euch in eure Charaktere und Geschichten steckt.

Gerade in den letzten Wochen durfte ich aufregende Abenteuer erleben, seien es die verrückten Verfolgungsjagden in FiveM oder die packenden Szenarien in alt:V. Selbst beim Altis Life habe ich viel gelernt und Spaß gehabt. Dabei fühlt es sich sogar gut an, wenn mein Konto eigentlich bankrott ist – das bedeutet nur, dass ich noch mehr Ideen für cooles RP entwickeln kann!

Ich erkläre mich auch gerne bereit, jemandem in der Gemeinde zu helfen, auch wenn ich im Moment nicht viel Geld habe. Wenn ich also bei etwas unterstützen kann, lasst es mich wissen!

Vielen Dank an alle, die DLERP zu dem machen, was es ist. Wir sind zwar alle hier, um Spaß zu haben, aber es ist die Freundlichkeit und der gegenseitige Respekt, die jede Session einzigartig machen.

Bis zum nächsten Mal im Spiel!

Gruß,
    Kevcim

Mein Steam name: ???

Bann dauer: Unbekannt

Bann Grund: Unbekannt

Gebannt von: Unbekannt

Was Passiert ist...

Ich bin vor etwa einem Monat aus Privaten Angelegenheiten nicht mehr dazu gekommen an meinen Pc zu gehen.

Heute am 17.06.2020 wollte ich auf die Insel zurück und meine Abwesenheit in gutes Rp umsetzten...

Als ich auf den Server wollte stand dort was mit Whitelist Check... und ich dachte mir ok kann man verstehen nach der Inaktivität.

ich dachte darauf hin das ich mich im ts melden muss das ich wieder da bin und bekomme meine Whitelist zurück.

Aber als ich auf den Ts kam wartete ich und wollte nebenbei im Dc gucken was es neues gab... und dann ist der Dc weg.

ich ging also auf die Dle Website und Jointe dem Dc... Und da stand 'Du bist Anscheinend gebannt' ?

ich weiß weder warum noch wie lange ich gebannt wurde und da ich nichtmal da war und Theoretisch nichts machen konnte das ein Bann als folge hätte würde ich gerne Entbannt werden und mein Rp als Don von einem Cartel Weiterführen.

Lg und hoffe das ich wieder auf den Server darf.

OOC:

-Name: Kevin

-Online Zeiten: ca.18:30 bis 22 Uhr Allerdings nicht jeden tag und Wochenende meist länger.

-Seit wann spiele ich auf dem Server:

Auf dem Server bin ich ca 2 Wochen.

IC:

-Name/Alter/Lebenslage:

Kevin Hudson

21

Arbeitlos

-Kurze Infos über mich:

Mein Name ist Kevin Hudson und ich lebe seit ca 2 Wochen auf der Insel.Bevor ich in diesem staat lebte habe ich in einem anderen staat eine Ausbildung als Kfz Mechaniker Absolviert.

Nach der Einreise habe ich viele seiten gesehen und Gemerkt das ich den Staat mit meiner Arbeit unterstützen möchte.

Deshalb wollte ich in dem Staat etwas für die Bevölkerung tun und Leben retten.

-Warum sollten sie mich nehmen:

Ich bin Hilfsbereit,Teamfähig,Respektvoll und sehr Lernfähig.

-Stärken:

Ich bin Hilfsbereit.

Man kann mir viel zu muten.

Teamfähig.

Lernfähig und Aufmerksam.

-Schwächen:

Ich bin in manchen Situationen schneller Reizbar.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teamspeak Name: Kevcim

Discord Name: Kevcim #6956

Mit Freundlichen Grüßen

Kevcim/Kevin Hudson

OOC:

-Name: Kevin

-Online Zeiten: ca.18:30 bis 22 Uhr Allerdings nicht jeden tag und Wochenende meist länger.

-Seit wann spiele ich auf dem Server:

Auf dem Server bin ich ca 2 Wochen.

IC:

-Name/Alter/Lebenslage:

Kevin Hudson

21

Arbeitlos

-Kurze Infos über mich:

Mein Name ist Kevin Hudson und ich lebe seit ca 2 Wochen auf der Insel.Bevor ich in diesem staat lebte habe ich in einem anderen staat eine Ausbildung als Kfz Mechaniker Absolviert.

Nach der Einreise habe ich viele seiten gesehen und Gemerkt das ich den Staat mit meiner Arbeit unterstützen möchte.

Deshalb wollte ich in dem Staat etwas für die Bevölkerung tun und Leben retten.

-Warum sollten sie mich nehmen:

Ich bin Hilfsbereit,Teamfähig,Respektvoll und sehr Lernfähig.

-Stärken:

Ich bin Hilfsbereit.

Man kann mir viel zu muten.

Teamfähig.

Lernfähig und Aufmerksam.

-Schwächen:

Ich bin in manchen Situationen schneller Reizbar.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teamspeak Name: Kevcim

Discord Name: Kevcim #6956

Mit Freundlichen Grüßen

Kevcim/Kevin Hudson