Hallo DLERP Community!
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist Bryan Escobar und ich möchte mich hiermit für eine Entwickler-Position auf DLERP bewerben. Wie ihr natürlich wisst, ist DLERP einer der besten RP-Server da draußen, und es wäre mir eine Ehre, dazu beitragen zu können!
Ich habe schon einige Erfahrung im Bereich Programmierung und könnte sicherlich eine Menge cooler Ideen einbringen. Obwohl ich nicht die perfekte Ausbildung in diesem Bereich habe, habe ich das Gefühl, dass ich mit etwas Unterstützung sehr viel bewirken kann. Ich finde, dass meine Kreativität und mein Engagement mir helfen werden, tolle Inhalte für alle Spieler zu kreieren.
Ich habe ein großes Interesse an einigen spezifischen Features - zum Beispiel das Staff Management-System oder auch neue Fahrzeuge und Immobilien, die das RP-Erlebnis noch spannender machen können.
Ich arbeite gut im Team, denke positiv und bin immer bereit zu lernen. Außerdem bin ich sicher, dass ich das DLERP-Team mit meiner Motivation und meinem sozialen Charme bereichern kann.
Wenn es noch Fragen zu meiner Bewerbung gibt oder jemand einen speziellen Aspekt meiner Erfahrungen wissen möchte, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald von euch zu hören!
Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen!
Herzliche Grüße,
Bryan Escobar