Liebe DLERP-Community,
Also, lass mich eines klarstellen: Ich bin wirklich am Ende meiner Geduld! Es gibt nichts Frustrierenderes als ein gehirnamputierter Hin und Her, vor allem wenn es um die Technik geht, die für unser geliebtes GTA-RP von entscheidender Bedeutung ist. Ich tüftle seit Stunden an meinen GTA-Einstellungen und meine Internetverbindung macht mir einen Strich durch die Rechnung!
Um es noch schlimmer zu machen, scheint der Salty-Chat unbemerkt zu bleiben und piept mir billigen Schabernack zu, während ich mit anderen Spielern interagiere. Sieben verschiedene Fehlermeldungen tauchen plötzlich auf und mein Computer sagt mir, dass ich 'bitte irgendwelche Optionen anpassen' soll. Was soll der Scheiß?!
Die Funktionsweise der Serverwelt in DiamondlifeRP sollte herausragend sein und doch kämpfe ich, als wäre ich in der letzten Runde eines schlecht programmierten Spiels gefangen. Ich sehne mich unter dem närrischen Neukonfigurieren nach dem luxuriösen Spielgenuss, den wir alle verdienen!
Hat jemand Erfahrung mit ähnlich frustrierenden Situationen? Ich bin dankbar für jegliche Unterstützung, und ich werde jede Beratung auf dieser glänzenden Plattform gewichten! Um des Himmels willen, können wir all diese blöden technischen Folterungen endlich überwinden?
Mit frustrierten, aber hoffnungsvollen Grüßen,
Tidio