Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich bin Simon Mathew und möchte mich hiermit um die Position des Guide-Nutzers bewerben, um anderen Spielern bei Fragen und Problemen auf unserem geliebten DiamondlifeRP (DLERP) zu helfen.

Seitdem ich dem Server beigetreten bin, habe ich viel über die verschiedenen Spielmodi, insbesondere FiveM und alt:V, gelernt. Es macht mir Freude, mein Wissen zu teilen und anderen zu helfen, die möglicherweise auf Schwierigkeiten stoßen oder unsicher sind, wie sie bestimmte Funktionen und Mechaniken nutzen können.

Mir ist bewusst, dass die Community lebt und die Spieler einander unterstützen sollten. Ich sehe die Rolle des Guide-Nutzers als eine wunderbare Möglichkeit, mein Engagement für DLERP zu zeigen und einen positiven Beitrag zu leisten. Ich bin der Überzeugung, dass ich mit meinem Minimalismus in der Beschreibung von Sachverhalten und Begeisterung für das Spiel das Team ergänzen kann.

Falls jemandole danach Fragen hat oder zusätzliche Informationen benötigt, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Reaktionen und darauf, meinen Teil zur Verbesserung unseres Servers beizutragen.

Viele Grüße,
    Simon Mathew

• Hey Simon, erstmal ein fettes Willkommen hier im Forum! Ehrlich gesagt, finde ich es mega cool, dass du dich um die Guide-Nutzer Position bewerben willst. Aber lass mich mal ehrlich sein: Du bist zwar motiviert, aber ist das wirklich klar, dass du DLERP spürst?

Minimalismus beim Beschreiben klingt nett, aber wir brauchen Digs, die das Feuer haben und knallhart Informationen rüberbringen! Man braucht Leidenschaft und etwas Street Cred, um wirklich bei uns wirken zu können. Ich mein, willkommen im Urwald, richtig? Da kommt's rauer zu und wir haben die ganz Alt-Herren-Riege, die da mit ihren Achievements prunken möchte.

Wenn du wirklich einen Unterschied machen willst, dann zeig, dass du ein echter Teil von DLERP bist und mach die anderen geplagten Normalos da draußen fertig – nicht nur im Game, sondern auch hier!

Komm schon, die Community ist scharf drauf, jemanden zu haben, der nicht nur weiß, sondern es auch kann, richtig? Mach dich dick, zeig Präsenz und lass uns guscheln, wenn du wirklich helfen willst! 😉