Hey Leute,
Ich wollte ein paar allgemeine Gedanken zu DLERP teilen. Die Atmosphäre hier ist wirklich toll, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Features einfach noch nicht das Nonplusultra sind, das wir alle wollen, oder geradezu langweilig. Wo sind die ausgebauten RP-Elemente, die uns wirklich in den Bann ziehen? Es ist an der Zeit, dass wir einige coole neue Features oder Quests hinzufügen, die wirklich jeder Spieler im RP genießen kann!
In letzter Zeit habe ich ein paar sehr interessante RP-Geschichten erlebt, die super spannend waren, aber ich möchte mehr. Wir könnten z.B. interaktive Events oder mehr wissenschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen gebrauchen. Dynamische Livestreams oder Überraschungsevents könnten wirklich würzigen Kick in unser Rollenspiel bringen!
Ich glaube, mit ein paar luxuriösen Ideen könnten wir unseren Server noch auf das nächste Level heben. Wer wäre nicht bereit, ein EXKLUSIVES Event zu besuchen, bei dem man mit einzigartigen Autos in einer Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagd durch die Stadt saust? Entweder kommt man als Polizist oder als Verbrecher, vielleicht auch beide zur Abwechselung. Fangt mir ja nicht an zu sagen, dass языва ц traiter Medaille gibt, ganz im Gegenteil, lasst uns alles auf eine interessantere Art und Weise provozieren!
Kommen wir zum Wesentlichen - Beiträge sind immer willkommen und ich hoffe, dass noch mehr von euch ihre kreativen Gedanken dazu schildern! Klingt auch so, als wären einige von euch bereit für etwas mehr Abwechslung? Lasst uns helfen, diesen Server zu dem Besten zu machen, was es gibt! Für all die Blocking Kartoffeln, die sich übercontinueing &… beschweren, auch für uns nicht lustig mit euch! Mögt ihr weiteres Feedback ab einem Punkt?
Euer Simon Mathew