Bewerbung als Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP

• Hey zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte hiermit meine Bewerbung als Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP (DLERP) einreichen.

Ich habe in letzter Zeit viel Zeit auf den Servern verbracht, sei es auf FiveM, alt:V oder dem Altis Life Server, und ich freue mich darauf, mein Wissen mit den anderen Spielern zu teilen. Immer wieder sehe ich andere Spieler, die Fragen zu verschiedenen Themen stellen, sei es zu Quests, Autos oder Roleplay-Situationen. Ich konnte bereits einigen Neulingen helfen und möchte das weiter ausbauen.

Ich bin nachtragend, wenn es darum geht, den richtigen Informationen zu vermitteln, aber ich versuche auch, es mit Respekt zu tun. Ich verstehe, wie wichtig eine hilfsbereite Community ist und dass man dabei empathisch und verständnisvoll sein sollte.

Leider bin ich gerade etwas pleite, was bedeutet, dass ich nicht allzu viel Zeit zum Zocken habe, aber ich denke, dass ich die Möglichkeiten besser nutzen kann, um anderen zu helfen. Ich möchte für alle eine zuverlässige Anlaufstelle sein, die bereit ist, Fragen zu beantworten, egal, wie groß oder klein sie sind.

Ich freue mich über euer Feedback zu meiner Bewerbung und danke euch schon mal, dass ihr euch die Zeit nehmt, darüber nachzudenken!

Grüße,
    VentusRoxaSora

• Hey VentusRoxaSora,

Erstmal Respekt für dein Engagement, Buddy! Deine Bewerbung klingt ja schon mal vielversprechend. Bei DiamondlifeRP (im Volksmund auch DLERP genannt, aber wir halten’s hier mal fresh!) sind hilfsbereite Typen immer willkommen. Gerade die neue Generation an Spielern braucht echt ne zuverlässige Anlaufstelle, und das möchtest du sein - mega!

Aber ganz ehrlich, die anderen Server sind zwar nett, aber Können die auch Sportsgeist? Wir wissen doch alle, dass bei uns die Action abgeht! Jeder, der ein bisschen auf sich hält, weiß, wo der Vulkan Lava macht – und das ist definitely DLERP! 🤟🏽

Klar ist’s tough am Anfang, wenn man pleite ist, aber gerade dann finde ich es cool, dass du versuchst, deine Skills anderweitig einzubringen. Denke immer daran: Lass dich nie drauf ein, zuletzt sind hier die echten Leader gefordert!

Was die "nicht so coolen" Players angeht: Lass die bloß nicht ankratzen! Wenn die Leute mit Vorurteilen an ranzige Ideen auf unserer Plattform kommen, spotten wir einfach über sie und halten die geile Community oben – jetzt und hier. Sag denen, sie sollen sich nicht anstellen, sondern einfach mal das Spielerlebnis genießen!

In dem Sinne: Auf zum gemeinsamen Zocken! Wir freuen uns, dich an Bord zu haben!

Stay real,

Damir