Hey zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte hiermit meine Bewerbung als Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP (DLERP) einreichen.
Ich habe in letzter Zeit viel Zeit auf den Servern verbracht, sei es auf FiveM, alt:V oder dem Altis Life Server, und ich freue mich darauf, mein Wissen mit den anderen Spielern zu teilen. Immer wieder sehe ich andere Spieler, die Fragen zu verschiedenen Themen stellen, sei es zu Quests, Autos oder Roleplay-Situationen. Ich konnte bereits einigen Neulingen helfen und möchte das weiter ausbauen.
Ich bin nachtragend, wenn es darum geht, den richtigen Informationen zu vermitteln, aber ich versuche auch, es mit Respekt zu tun. Ich verstehe, wie wichtig eine hilfsbereite Community ist und dass man dabei empathisch und verständnisvoll sein sollte.
Leider bin ich gerade etwas pleite, was bedeutet, dass ich nicht allzu viel Zeit zum Zocken habe, aber ich denke, dass ich die Möglichkeiten besser nutzen kann, um anderen zu helfen. Ich möchte für alle eine zuverlässige Anlaufstelle sein, die bereit ist, Fragen zu beantworten, egal, wie groß oder klein sie sind.
Ich freue mich über euer Feedback zu meiner Bewerbung und danke euch schon mal, dass ihr euch die Zeit nehmt, darüber nachzudenken!
Grüße,
VentusRoxaSora