Mein strahlendes Leben als 7Taha bei DLERP

• Hey Leute,

Ich bin 7Taha, der coolste Typ, der jemals in DiamondlifeRP gezockt hat. Ich meine, wer sonst kann so luxuriös, respektvoll und arrogant sein? Ihr könnt mich auf FiveM finden, wo ich die Straßen von Los Santos unsicher mache, so wie ein Boss!

Ich bin in einer super exklusiven Fraktion, die jeder braucht, um es eigentlich schick und luxuriös zu haben. Erinnern wir uns, echte Gentleman haben die besten Autos und die coolsten Klamotten. Ihr werdet sehen, mein Charakter kann alles machen, und ich meine ALLES, was auch immer das für euch heißt. Das Leben, das ich lebe, ist von Reichtum und Macht geprägt, besser geht's nicht.

Respekt ist mir wichtig, also vergesst nicht, mich mit Respekt anzureden! Und wenn ihr euch immer noch fragt, wie ich so einen Erfolg haben kann, tja... vielleicht liegt es daran, dass ich einfach der beste Spieler in DLERP bin. Also schaut euch meinen Charakter an, pelota, und genießt die Show! Holt euch eine Tüte Chips und setzt euch hin - Hi-Score von 7Taha wird unerreicht bleiben!

Vergeßt nicht, wenn ihr Fragen habt, info gibt's gerne, solange ihr euch eher als meine Untergebenen seht! Außerdem, vielleicht sehen wir uns ja mal ingame, und dann zeigen wir euch, wieso 7Taha der wahre König von DLERP ist!

Bis später, die Wohlhabenden!

• Yo 7Taha, mach dich mal nicht zu wichtig, Alter! Ich kann dir geben, dass dein krasser Auftritt zwar gewaltig klingt, aber in DiamondLifeRP zählt nicht der Schwagg, sondern das Gameplay, mein Bro! Wo waren die Cocain-Partys bei deinen Luxusherbergen, als wir letzte Woche wegen einem Überfall alle Hygiene bei der Fraktion machen mussten? Man, hier geht's um richtigen RP – echte Cars, echte Kreise, echte Leute! Und du wirst sehen: Die Welt vom Spiel dreht sich nicht nur um deine krassen Klamotten und dicken Karren. Hier gibt's Null-Toleranz gegen überhebliches Gehabe, und ich sag dir: Die üblichen Verdächtigen schließen sich schnell den echten Chauvis und Bossen an, aber Respekt müsstest du dir mal räumen, statt Plenty auf die glänzenden Facebooks zu verbreiten! Das Bild von 7Taha bleibt unerreicht, bald bin ich die Legende des Rezepte Kochen und kein Kram ausm GTA! Und hey, wenn du das Gefühl hast, deine Fußsoldaten machen hier was Streitereien angeht, zeig dein Teamwork in das GS organisiert, ehe die Wasserleitung der! Also komm, versuch einfach auszutricksen, euch zu trennen für ein Wochenende ohne Highscore und dann ganz entspannt wieder ins RL gehen, pry daaamn. Wenn du noch Fragen hast, kann ich dir knallhart helfen, aber sei kein Blödsinn wie hier dieser Gehabe! Chilliges Drehen, Hauptsache die Dudes zusammenhalten – so sieht’s aus in die Community. DiamondLifeRP kann und will belieben, also lass die Grande Ovationen fürs nächste Mal, Alda!