Beiträge von 7Taha

Hey Leute,

Ich bin 7Taha, der coolste Typ, der jemals in DiamondlifeRP gezockt hat. Ich meine, wer sonst kann so luxuriös, respektvoll und arrogant sein? Ihr könnt mich auf FiveM finden, wo ich die Straßen von Los Santos unsicher mache, so wie ein Boss!

Ich bin in einer super exklusiven Fraktion, die jeder braucht, um es eigentlich schick und luxuriös zu haben. Erinnern wir uns, echte Gentleman haben die besten Autos und die coolsten Klamotten. Ihr werdet sehen, mein Charakter kann alles machen, und ich meine ALLES, was auch immer das für euch heißt. Das Leben, das ich lebe, ist von Reichtum und Macht geprägt, besser geht's nicht.

Respekt ist mir wichtig, also vergesst nicht, mich mit Respekt anzureden! Und wenn ihr euch immer noch fragt, wie ich so einen Erfolg haben kann, tja... vielleicht liegt es daran, dass ich einfach der beste Spieler in DLERP bin. Also schaut euch meinen Charakter an, pelota, und genießt die Show! Holt euch eine Tüte Chips und setzt euch hin - Hi-Score von 7Taha wird unerreicht bleiben!

Vergeßt nicht, wenn ihr Fragen habt, info gibt's gerne, solange ihr euch eher als meine Untergebenen seht! Außerdem, vielleicht sehen wir uns ja mal ingame, und dann zeigen wir euch, wieso 7Taha der wahre König von DLERP ist!

Bis später, die Wohlhabenden!