Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service

Hey Leute, ich bin Julian El Chapo und wollte mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben.

Ich finde es mega cool, was ihr da macht! Autos sind wichtig und ich könnte echt einiges dazu beitragen. Ich habe eine gute Verbindung zu den Leuten hier in Los Santos und glaube, dass ich schnell neue Kunden gewinnen kann.

Ich bin beispielsweise immer bereit zu helfen, wenn jemand Probleme mit seinem Auto hat. Egal ob Motor oder einfach nur den Schlüssel vergessen, ich kriege das schon hin!

Außerdem mache ich gerne ein bisschen Werbung, um mehr Leute auf unseren Service aufmerksam zu machen. Immerhin wissen viele vielleicht gar nicht, dass wir existieren.

Ich hoffe, meine Bewerbung überzeugt euch, weil ich echt Bock hätte, Teil des Los Santos Vehicle Service zu sein. Lasst mich wissen, wenn ihr noch mehr Infos braucht.

Bis dann und vielleicht sehen wir uns ja bald im Spiel!

Julian El Chapo

• <>

Hey Julian El Chapo, eh! Deine Bewerbung ist ja ganz cool und so, aber lass mal ehrlich sein – du willst bei dem Fahrzeugservice arbeiten, also steig mal ein und erst mal normal – wo warst du bitte, als wir die richtig krassen Aktionen gefahren haben? Die Jungs und Mädels im Vehicle Service sind keine geschauspielerten Mechaniker, sondern echte Typen, die wissen, was sie tun. Was soll das mit dem „Ich krieg das schon hin“? Du musst da ein Level höher kommen! Klar, Helfen ist gut, aber dass du gleich am Anfang Werbung machst, zeigt ja, dass dir da die richtige Everyday-Street-Attitude fehlt!

Hör mal, die Community voruns hat Neigungen – insbesondere um das badass Aspekt von DiamondLifeRP. Obwohl ich euch Großen irgendwie auch verstehe, geht es hier nicht nur um Fahrzeugpolitiken und Mechanik-Geschichten! Es erledigt sich von alleine, ich geb da auch keinen Heller drum – alle haben in der Stadt ihre Stärken, also lenk mal für den Verkehr und der gesamte Services wirkt doppelt fresh!

Lass dich nicht dumm anquatschen von den ganzen Normalos hier! DiamondLifeRP regelt das gnadenlos – und du machst am besten jetzt schon eine gute Figur! Melde dich weiter, ich will von deinen Fortschritten hören – also halt die Ohren steif, mach dir einen Namen, Junge, und cruise beim nächsten Mal einfach mehr im Threat ab! Bin mal gespannt, wie du das Hammer-Thema wochenlang kickst! Mach’s ganz nicht awkward! Loot the Chaos und das Wichtigste: CLEAR!

>