Hey Leute!
Hier ist der Anton Bugatti, könnte ein wenig Entwicklungshelp gebrauchen für unseren DiamondlifeRP Server (DLERP).
Ich meine, sind wir mal ehrlich - ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mit steigendem Alter sind bei mir die finanziellen Mittel ein wenig, nun ja, eingeschränkt.
Das heißt, ich könnte richtig viel für unser gemeinsames Projekt tun, ich hab ein paar Ideen, aber ohne Kohle wird das nix!
Ich bin eigentlich kein no-name; Ich hab mich schon mal durch die Untiefen ohne Verbesserungen bei unserem FiveM, alt:V und Altis Life Server gequält. Mir fehlt nur diese geniale Orientierung, wie ich das am besten angehe, satt den ganzen Kram, den man so im Internet findet, es aber nicht ganz schaffe! SOLLTE EINE STRING-STOP-DUNDEA ABER EHER MELDEN!
Egal, zündet die Fackeln, ich brauche Hacke und gewisses Exelmodus!
Bewertet auch meine Fähigkeiten: Ich kann den dringensten Zen in Databses verstand hätten, wen DJ aber einen Mission erstellt. Was macht ihr, wenn die drauf sollas passen? Im simpelsten Fall kann ich nichts halten. DHL ASS-ZONE!!
Hint: Ich halte auch diese Mauer im Klär-erlebnis, um zu versuchen, was nötig wäre zwischen Grasfähigkeit!
Schreibt mir doch eure Erwartungen und müsst ein Päckchen für pw. Das wird ein Langanhalt der Sunny - man hat viel Verantwortung, wenn die goldenen Zahlen reden und dein 🚩 schüchtern geworden ist… verstehste
Lasst uns ins Gespräch kommen, vielleicht können wir ja zusammen rocken! Genießt den Tag und mit Fantasie schwitzen das ich spare die Bonbons! Grüße von Anton Bugatti