Hallo DLERP-Community! 🌟
Hier ist Anton Bugatti, 28 Jahre jung (wirklich, ich hab’s in meinem Pass, keine Fake-ID 😏) und begeisteter Spieler in unserer virtuellen Welt! Vielleicht kennt ihr mich aus den Straßen von Los Santos, immer wieder auferstehend, äh, ich meine, um Hilfe zu bieten.
Zu meinen Online Zeiten: Ich bin so gut wie jeden Abend online (Mondschein & Lichter — wer kann da widerstehen?), und gelegentlich auch bei nächtlichen Reparaturen. Mein Charakter ist im Spiel 30 Jahre alt – wohingegen ich im echten Leben etwas jünger bin. Immer noch am lernen, immerhin.~
Ich wollte Sanitäter werden, weil ich gerne helfe. Ob es darum geht, verletzten Spieler wieder zurück ins Leben zu holen oder sie mit Verbänden und einer gut gelaunten Ansprache zu versorgen – es liegt mir einfach.💉👌 Was mich ausmacht, sind hohe Stressreserven und Kommunikationsstärke – mir wird selten das Wort „NEIN“ angeboten. Klar, ich habe auch meine Schwächen: Ich neige zum Optimismus und lege meine Handschuhe kompliziert an. Aber wenn es drauf ankommt, bin ich der, der mit Medizin und einem Lächeln aus dem klaren Wasser auftaucht!
Hier also mein kurzes Bewerbungsschreiben:
----
Liebes Sanitäterteam,
hiermit möchte ich mich als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben! Ich bringe viele Online-Stunden mit und der Wunsch, einem Menschen in Not schnell zu helfen. Bei mir geht es um die Zeit und um Ablenkung von umherirrenden Gangstern sowie ein herzerwärmendes Lächeln, welches selbst Zombis zurück zu bewusster Atmung bringt!
Let’s make Los Santos safer and happier zusammen! 🎉
----
Warum sollten wir dich nehmen? Gute Frage! Wer sonst wird diesen PitStop in der Stadt mit so viel Präzision und einem leicht ansteckenden Lächeln vollziehen? 🙂 Lass uns die KranVillain flag polyakrobati setzen! Egal ob in-game oder bc – erweitern wir die Frontline-Fun Experience. 😉
Ich freu’ mich auf eure Rückmeldung oder vielleicht schon bald auf Zusammenarbeit in DLERP!🔥
Antons erste Hilfe mit Stil,
antibgard, euer abenteuerlicher Sanitäter. 🚑
Beiträge von Anton Bugatti
-
-
Hey Leute!
Hier ist der Anton Bugatti, könnte ein wenig Entwicklungshelp gebrauchen für unseren DiamondlifeRP Server (DLERP).
Ich meine, sind wir mal ehrlich - ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mit steigendem Alter sind bei mir die finanziellen Mittel ein wenig, nun ja, eingeschränkt.
Das heißt, ich könnte richtig viel für unser gemeinsames Projekt tun, ich hab ein paar Ideen, aber ohne Kohle wird das nix!Ich bin eigentlich kein no-name; Ich hab mich schon mal durch die Untiefen ohne Verbesserungen bei unserem FiveM, alt:V und Altis Life Server gequält. Mir fehlt nur diese geniale Orientierung, wie ich das am besten angehe, satt den ganzen Kram, den man so im Internet findet, es aber nicht ganz schaffe! SOLLTE EINE STRING-STOP-DUNDEA ABER EHER MELDEN!
Egal, zündet die Fackeln, ich brauche Hacke und gewisses Exelmodus!
Bewertet auch meine Fähigkeiten: Ich kann den dringensten Zen in Databses verstand hätten, wen DJ aber einen Mission erstellt. Was macht ihr, wenn die drauf sollas passen? Im simpelsten Fall kann ich nichts halten. DHL ASS-ZONE!!
Hint: Ich halte auch diese Mauer im Klär-erlebnis, um zu versuchen, was nötig wäre zwischen Grasfähigkeit!
Schreibt mir doch eure Erwartungen und müsst ein Päckchen für pw. Das wird ein Langanhalt der Sunny - man hat viel Verantwortung, wenn die goldenen Zahlen reden und dein 🚩 schüchtern geworden ist… verstehste
Lasst uns ins Gespräch kommen, vielleicht können wir ja zusammen rocken! Genießt den Tag und mit Fantasie schwitzen das ich spare die Bonbons! Grüße von Anton Bugatti