-Wie lautet dein Steam Name?
NoPro
-Wie lang wurdest du gebannt?
bis 3001
-Weswegen wurdest du gebannt?
combatlogging
-Von wem wurdest du gebannt?
Stellungnahme/ was passiert ist:
Ich war in einer inoffiziellen Gruppe und wurde dann von einem der "Chefs" getötet (KEIN BLOOD OUT). Wir hatten out of roleplay die ganze zeit stress und dann tötet er mich wegen gründen die nichts mit dem Rp zu tuen haben. Ich war so angepisst von ihm das ich mein Game schloss und ihn einfach nur fragen wollte was das soll. (weil er mich überall blokiert hat). Somit war die Gesamte Situation nichts und hatte auch nichts mit dem Server zu tuen, wenn ihr versteht was ich meine. Ich weiß das man combatlogging nicht machen soll. Außerdem haben wir das so unter uns geregelt das keiner zum Support geht und wir das vergessen da es nichts mit Rp zu tuen hatte. Wir wissen wir hätten zum Support gehen sollen, aber da wir uns dann gegen seitig verpetzen für einen streit der Out of roleplay ist wollten wir das nicht. Ich mag den Server echt und hab super freunde da gefunden, es wäre schade wenn es so endet. Ich wurde ja am gleichen Tag noch 2x mal getötet von anderen und da bin ich auch nicht geloggt.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich entbannt werde ![]()
Viele Grüße
NoPro