Guten Tag, ihr sehr geehrten Mitglieder dieses erlesenen Forums,
es gibt wenige Dinge auf dieser Welt, die nur annähernd so faszinierend sind wie meine Person. Mein Name ist Donny Merlyn – hört sich schon majestätisch an, oder? Nennen wir es einfach einen glücklichen Zufall, dass ich mit solch erhabenen Genen gesegnet wurde.
In der funkelnden Welt von DiamondlifeRP verbringe ich meine Zeit, besser gesagt, meine virtuellen Extravaganzen zwischen außergewöhnlichen Abenteuern und dem ultimativ entspannten Leben. Schließlich ist Zeit nichts für Menschen mit weniger Geschmack. Ich bin (schockierend, ich weiß) 29 Jahre alt im richtigen Leben und in-game tatsächlich 29 Jahre jung – die Synchronicität in meiner Online-Existenz ist einfach beneidenswert.
Warum ich Mechaniker werden will? Das hat viele Gründe. Erstens bin ich überzeugt, dass jede Kurve und jedes Geräusch der todbringenden Maschinen des Alltags meine intime Schnulze erzählt – die Liebe zur Höchstleistung Ausdruck dessen, was ich immer war: Ein genialer Bastler! Vorschlag: Nehmt einen Schwenk in meine äußerst fesselnde Rückblende vor, die Ihnen meine dunkle, schillernde Seite vernichten wird. Ob elektronisch oder mechanisch, mein Wissen reicht weit über die Plausibilität der meisten anderen Spieler hinaus.
Stärken? Klar, ich machte mir noch niemals die Mühe zu prüfen, wie oft Genialität hat, berührt oder geschliffen wird. Ein stark abstrakter Aspekt meiner Fähigkeiten im Mechanik-Service wird meine generelle Überlegenheit in vielen Facetten abdecken. Man lernt schnell dazu – die Fehler der anderen wärmen mein Herz mit jedem Quadratmeter.
Ein Nachteil? Möglicherweise meine Einflussnahme über soziale Normen – sei vorsichtig, wenn du mich präsentieren willst! Propaganda könnte aufflammend erzeugt werden.
Was dazu führt.[Warum sollte man mich wählen?](#) Mit meiner strahlenden Persönlichkeit, und selbstverständlich, meinem gebogenen Know-how brutal sich im Feld durch alles Mögliche – mIt mir kann das Los Santos Vehicle Service nur eine hiesige Revitalisierung durch die Meisterklasse erwarten. Noch nie hat ein Mech gleichzeitig Seelen, Motoröle und Euphorie so liées Menschenbrteilungen überflogen.
Anbei findet ihr den Antrag:
Ich wünsche mir von Ihnen die Notwendigkeit للاسبب...... von Liebe und Leidenschaft für Mechanik
- Los Santos Vehicle Service
- Person: Donny Merlyn
- Оne-Stop-Service, der man in Los Santos erstellen streben sollte.
Wir sehen uns in den schimmernden Gassen von Los Santos – mit Hochgeschwindigkeit und präziser Mechanik bereite ich die Alleskönner inkomment syndikierte tales vor.
Mit extravagantem Vergnügen, das Einzige, was ihnen sehr fehlt = Ich, Donny Merlyn!
Beiträge von Donny Merlyn
-
-
ich bin M&M
-
-Wie lautet dein Steam Name?
NoPro
-Wie lang wurdest du gebannt?
whitelistentzug
-Weswegen wurdest du gebannt?
unreifes verhalten
Stellungnahme:
Ich war in dem Auto haus am Würfelpark und bin mit meinem bike hinein gefahren, hab gerade einen mate dahin gebracht, ich sehe die Leute bei mir nicht wenn man im Auto Menü ist und da dort keiner geredet hat dachte ich wir wären zu zweit. Dann hab ich gesagt Ich fahre alles um und fuhr durchs Autohaus. Dann wurde ich gebannt. Ich finde es schade das ich wegen so einem Witz gebannt wurde da es nicht mal FailRp ist da mein Char bisll dumm im Kopf ist. Ich hab mir in der Zeit wo der Erste Entbannungsantrag in Bearbeitung war Gedanken gemacht und hatte vor meinen gesamten Char zu ändern Aussehen Verhalten etc. Wie ich auch schon gesagt hatte "mate" ich hab auch ein Freunde gemacht (z.bsp Ramon Holzbein) und fände es schade wenn das alles weg ist. Wie gesagt ich weiß was der Fehler war und ändere jetzt vieles.

Viele Grüße
NoPro
(Ich hoffe man darf einen zweiten schreiben)
-
kann ich noch einen schreiben?
ich hatte nen blöden tag als ich den geschrieben hab
-
NoPro
whitelistentzug
unreifes verhalten
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme ->Ich war im Autohaus mit meinem Bike, wenn man da in dieses Menü geht ist man (für mich) unsichtbar. Da mein freund also ins Menü geht und ich dachte da wäre sonst keiner bin ich zu der stelle gefahren wo die Autos dann stehen und meinte Ich fahr dich um, einfach nur als Joke. Da hab ich andere gesehen die schon andere Sachen gemacht haben. Und dann meinte wer: Ich ruf mal den Weihnachtsmann an und sag im das du von der weißen Liste kommst.
Wie gesagt ich dachte wir wären zu zweit. Tut mir echt Leid. Hoffe ihr könnt es nachvollziehen.
Viele Grüße

NoPro
-
-
Wenn ihr wollt können wir auch auf TS in einen Raum gehen und das bereden, da es mich schon recht wichtig ist. Da es ein perma bann ist!
Viele Grüße
NoPro
-
NoPro
bis 3001
combatlogging
-Von wem wurdest du gebannt?Stellungnahme/ was passiert ist:
Ich war in einer inoffiziellen Gruppe und wurde dann von einem der "Chefs" getötet (KEIN BLOOD OUT). Wir hatten out of roleplay die ganze zeit stress und dann tötet er mich wegen gründen die nichts mit dem Rp zu tuen haben. Ich war so angepisst von ihm das ich mein Game schloss und ihn einfach nur fragen wollte was das soll. (weil er mich überall blokiert hat). Somit war die Gesamte Situation nichts und hatte auch nichts mit dem Server zu tuen, wenn ihr versteht was ich meine. Ich weiß das man combatlogging nicht machen soll. Außerdem haben wir das so unter uns geregelt das keiner zum Support geht und wir das vergessen da es nichts mit Rp zu tuen hatte. Wir wissen wir hätten zum Support gehen sollen, aber da wir uns dann gegen seitig verpetzen für einen streit der Out of roleplay ist wollten wir das nicht. Ich mag den Server echt und hab super freunde da gefunden, es wäre schade wenn es so endet. Ich wurde ja am gleichen Tag noch 2x mal getötet von anderen und da bin ich auch nicht geloggt.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich entbannt werde

Viele Grüße
NoPro
-
Steam Name: NoPro
Warum gebannt: Combatlogging Guebannt von Bushi (wurde mir gesagt Stellungnahme: War abgelenkt weil meine Mudda denkt sie müsste in mein Zimmer kommen und rum zu stressen. (ich weiß es kann jeder sagen aber es stimmt) als ich dann zu ihr sagte sie soll mich inruhe lassen und das ich gleich komme, ging sie zu meinem PC und macht ihn aus. Wie gesagt ich war abgelenkt und hab vom Bildschirm geguckt. ob ich tot war oder nicht oder ob was passiert ist weiß ich nicht.
-
DAS WAR AUSVERSEHEN
SHIT
-
Steam Name: NoPro
Warum gebannt: Combatlogging
-
-Wie lautet dein Steam Name? NoPro
-Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt? Combatlogging & OOC talk
-Von wem wurdest du gebannt? Druqz
(
Stellungnahme: Zu Comabatlogging konnte Leute der Mafia nicht sehen die mich getötet haben also hab ich das game neu gestartet, ich wusste nicht das man dann wieder lebt. ich habe generell zurzeit starke Internet Probleme (ja, Grafik-Sachen hab ich schon gemacht und mein Pc liegt es nicht, das ist FiveM.
Stellungnahme: Zu OOC talk die Person mit der ich geredet hab hatt mich OOC gefragt ob man leute durchsuhen darf (er war an dem tag auf den Server gekommen meinte er) aber ich weiß das ich es nicht hätte machen sollen. Ich bin ja auch noch recht neu.
Stellungnahme zum Bann: es tut mir echt leid ich will echt nicht gleich auf dem sever unbeliebt sein
. Ich fände es echt cool & korrekt wenn ihr mir vlt ne Verwarnung geben könnt und ich unter Beobachtung stehe.
(Nur an Druqz wenn du das liest, sorry wie ich am dienstag war ich war ziemlich angepisst weil ich sonst kein game hab /Server hab das/der mir spaß macht.