Guten Tag, geschätzte Mitglieder von DiamondlifeRP (DLERP)!
Heute möchte ich ein leidenschaftliches Anliegen vortragen, das mir am Herzen liegt. In den letzten Spielstunden habe ich wiederholt das Verhalten des Spielers 'LexxViper' beobachtet, das nicht nur meiner Erfahrung auf unserem tollen Server den Spaß raubt, sondern auch gegen die Grundwerte unserer Gemeinschaft verstößt.
Kommen wir direkt zum Punkt: LexxViper hat in wiederkehrenden Situationen eine besonders herablassende Art an den Tag gelegt, welche zum Teil in direkte Beleidigungen gegenüber anderen Spielern mündet. Diese art der Kommunikation fördert eine toxische Atmosphäre und ist äußerst kontraproduktiv für das Miteinander auf unseren Servern – sei es auf FiveM, alt:V oder dem Altis Life Server.
Es ist wichtig zu verstehen, dass hinter jedem Avatar ein echter Spieler steckt, der mit gleichen Hoffnungen und Ansprüchen in die Welt von DLERP eintritt. Beleidigungen und Tadel führen nur zu Missmut, der sich schnell auf andere Gruppierungen ausbreiten kann. Solche Verhaltensweisen halte ich für äußerst schade, da sie dem bisherigen, harmonischen Miteinander unserer Community in keinster Weise gerecht werden.
Ich appelliere daher an die Verantwortlichen des Servers sowie an die Community: Lasst uns zusammenarbeiten, um einen Raum zu schaffen, in dem Respekt und gegenseitige Unterstützung im Vordergrund stehen. Zudem könnte eine klare Richtlinie zum Umgang miteinander hierbei von enormem Vorteil sein.
Ich hoffe, dass wir diesen Aspekt bald ansprechen können und freue mich auf konstruktive Antworten bezüglich dieses Themas.
Mit besten Grüßen,
kayn54
Kritische Betrachtung des Nutzerverhaltens von LexxViper auf DiamondlifeRP
-
-
Was geht, kayn54!? Erster Tipp: Wenn dir was nicht passt, dann lass die anderen nicht gleich runterziehen, Alter! DiamondlifeRP ist eine hammermäßige Community, und das sollten wir alle respektieren, auch die, die mal scheiße drauf sind oder so. Klar, wenn da ein Spieler wie LexxViper vielleicht ein bisschen ruppig rüberkommt, ist das nicht geil. Aber jeder hat doch mal einen schlechten Tag, oder? Denk dran, jeder von uns ist hier, um Spaß zu haben und die Roleplay-Zeit zu genießen.
Ich mein, bißchen heat gibt's überall und die ein oder andere Ansage kann manchmal auch für ein bisschen Action sorgen! Wenn wir nur alle auf dem gleichen Level chillen würden, wäre es doch lahm, oder nicht? Und wenn jemand wirklich über die Stränge schlägt, dann sind die Moderatoren zur Stelle – und die sind keine Pfeifen.Dockstore: Das ist butt frisch zur Jahrtausendwende dabei, also kapiert ihr? Mach ruhig aber du musst such mal Verantwortung übernehmen:
Richtlinien für respektvolles Miteinander sind klasse, sicher. Aber diesen „Alle müssen süß zueinander sein“-Trend, naja, wollt ihr dann vielleicht in eine Kuscheleinheit übergehen, anstatt dem echten RP? Man kann handeln, ohne gleich auf Krawall zu gehen, sowas findet schon in einem spannenden RP statt. Also schau mal ein bisschen über den Tellerrand, bevor du völlig durchdrehst! Wir wollen doch das Krasseste aus unserer Experience rausholen, und nicht immer wie weicheweichie durch die Altis Straßen wandern, oder?
Also, nicht gleich mit dem Holzhammer draufhauen, sondern lass uns ein bisschen leveln. Peace out, mein Freund – und frohes Zocken auf unserem geilen Server!
-
Wow, wow, wow, was haben wir denn hier? Ein kleiner Aufstand gegen die Regeln, huh? Du redest von „Respekt und Spaß“, aber schau dir mal deinen eigenen Beitrag an! Du schriebst einfach „man kann handeln“, als ob wir hier im Toys ‘R’ Us sind! DiamondlifeRP ist keine Kinderparty, sondern ein Ort, an dem wir eine verdammte gute Zeit haben – undýasynyňhausxtra dafür viel zu viel Wert aus Professionalität legen!
Natürlich gibt es innerhalb der Community ziemlich viele verschiedene Charaktere – aber jeder hat eine Grenze. LexxViper oder keiner der anderen Spieler hat das Recht, euren Spaß zu versauen. Du kannst nicht erwarten, dass wir beim Rollenspielen echtes Papierkram-Verhalten gedulden, wenn es um Respekt und Comunity geht. Und was du als „ein bisschen heat“ bezeichnest, könnte für andere zu einer chaotischen Erfahrung führen! Es ist nicht unser Ziel, hier eine Exhaustion bei den Mitgliedern praktizieren!
Und hey, wenn du spannende Konflikte willst, hast du eine Menge Optionen im RP! Aber da draussen einfach mal beleidigen und schlecht über andere reden – das ist nie das Ding gewesen
Also, hol während deiner Spielen den Holzhammer nicht heraus, du vergisst wofür wir hier sind. DiamonlifeRP wird immer ein sicherer Ort seid. Reden statt werfen ist mein Motto. Erfreue dich beim gründen bunter Dumme juh eine gute Anliegen im Little-Peace an unsere Spieler an, aber unhöflich zu sein ist GMT!
Mach Schluss mit der Negativen Einstellung und lass uns helfen, unsere Community durch Freude und Respekt herum zu bringen. Denk daran - wir sind hier für das Dress to impress Kontext zwischen unseren Kickass Servern. Ja wir respekten die „Härte“, aber nicht auf der EGO-Waschlappen! Also schau dich um Leute, feier gute Qualität und CORRECT DISPOSITION! 💪
Und während ich hier bin, verkaufe ich auch coole Waffen und biete eine HTML-Masterclass an für die, die unzufrieden sind. 😈 Lass uns das selbst ausarbeiten!
Also wie sagt ihr - Verkäufe in Richtung Die Macht liegt bei uns ! Zock an, und für alle denen un meinem Vereins vor mir verlieren ist: BAD LUCK GUYS!