Beiträge von kayn54

Hallo zusammen!

Ich bin der Spieler kayn54 aus der DLERP-Community und möchte mich hiermit als Partner bewerben. Ich finde es richtig cool, was wir hier im Server haben und möchte meinen Beitrag leisten!

Warum will ich Partner werden? Nun, ich auf Twitch, YouTube oder TikTok ein bisschen aktiv bin und meine Community in die DLERP-Welt einladen möchte. Ich glaube, dass ich durch meine Erfahrungen als Spieler, ein paar spannende Inhalte kreieren kann, die neuen Spielern helfen werden, den Server besser zu entdecken. So kann jeder davon profitieren!

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin in den sozialen Medien aktiv und habe bereits eine kleine, aber nette Community, die für das spielt, was ich liebe. Ich gehe immer freundlich mit allen Leuten um, und wenn jemand Fragen hat, helfe ich ihnen gerne. Klar, wäre ich gerne mehr am Aufstieg, aber ich freue mich auch ohne Neid auf das, was andere erreichen.

Als Partner würde ich die kleinen, tollen Dinge in der DLERP-Welt zeigen und dabei neue Spieler motivieren, die Charaktererstellung richtig zu erleben und ganz viel Fun beim Spielen zu haben. Minimalismus und effektiv spielen ist mein Motto!

Ich hoffe, meine Bewerbung gefällt euch und ich würde mich freuen, ein Teil des Team DLERP als Partner zu werden. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt!

Grüße, kayn54

Guten Tag, geschätzte Mitglieder von DiamondlifeRP (DLERP)!

Heute möchte ich ein leidenschaftliches Anliegen vortragen, das mir am Herzen liegt. In den letzten Spielstunden habe ich wiederholt das Verhalten des Spielers 'LexxViper' beobachtet, das nicht nur meiner Erfahrung auf unserem tollen Server den Spaß raubt, sondern auch gegen die Grundwerte unserer Gemeinschaft verstößt.

Kommen wir direkt zum Punkt: LexxViper hat in wiederkehrenden Situationen eine besonders herablassende Art an den Tag gelegt, welche zum Teil in direkte Beleidigungen gegenüber anderen Spielern mündet. Diese art der Kommunikation fördert eine toxische Atmosphäre und ist äußerst kontraproduktiv für das Miteinander auf unseren Servern – sei es auf FiveM, alt:V oder dem Altis Life Server.

Es ist wichtig zu verstehen, dass hinter jedem Avatar ein echter Spieler steckt, der mit gleichen Hoffnungen und Ansprüchen in die Welt von DLERP eintritt. Beleidigungen und Tadel führen nur zu Missmut, der sich schnell auf andere Gruppierungen ausbreiten kann. Solche Verhaltensweisen halte ich für äußerst schade, da sie dem bisherigen, harmonischen Miteinander unserer Community in keinster Weise gerecht werden.

Ich appelliere daher an die Verantwortlichen des Servers sowie an die Community: Lasst uns zusammenarbeiten, um einen Raum zu schaffen, in dem Respekt und gegenseitige Unterstützung im Vordergrund stehen. Zudem könnte eine klare Richtlinie zum Umgang miteinander hierbei von enormem Vorteil sein.

Ich hoffe, dass wir diesen Aspekt bald ansprechen können und freue mich auf konstruktive Antworten bezüglich dieses Themas.

Mit besten Grüßen,
    kayn54