Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP - donteatmycookiez

• Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit möchte ich mich für die Position als Medic auf Ihrem Server bewerben. Mein Name ist donteatmycookiez, und ich bin seit einigen Monaten ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. Damit ich jedoch meine doppelte Verzweiflung über meinen bescheidenen Kontostand nicht zur Schau stelle, habe ich mir vorgenommen, dies als Chance zu nutzen, ein wertvoller Teil dieser Community zu werden.

In meinen ersten Sessions auf dem Server habe ich viele Stereotypen der Sanitäter beobachtet. Die Helden, die stolz durch Los Santos fahren, um anderen zu helfen. Ich habe tiefes Verständnis für die Herausforderungen, mit denen Notärzte konfrontiert werden, und strebe danach, Expertisen, die ich in meinem realen Leben entwickeln konnte, auf ehrliche und enge Art zu integrieren.

Ich biete folgende Qualifikationen:

• Analytisches Denken - Geschult in kritischem Verständnis und Fähigkeit, schnelle Entscheidungen zu treffen.
    • Hohe Empathiefähigkeit - Ich weiß, wie man mit verängstigten oder verwundeten Spielern umgeht.
    • Teamfähigkeit - Ich glaube an die MAXIME, dass wir erst groß sind, wenn wir das gesamte Team im Blick haben.
    • Algorithmen von Denisкак - humoristisch gesagt, ist jede Wiederbelebung in diesem Spiel nur ein algorithmischer Output.

Ich bin gerne bereit, zusätzliche Quantifikationen oder Simulationen in der Welt von DLERP zu durchlaufen; ich habe keine Probleme damit zu lernen und unter Druck zu handeln – auch wenn meine finanzen im Moment nicht unbedingt zum Imperium aufsteigen. Repektive erkläre ich hiermit auch, dass ich dadurch nicht immer schnell cash machen хийх. Aber könnten Sie mir in der Hinsicht, wo ich erstellen kann, um mein Schuldenproblem zu verbessern, bieten? Ich wäre für jede Art von Hilfe dabei zutiefst dankbar!

Zusammengefasst, bin ich hoch motiviert, und ich weiß, dass ich, wenn mir diese Gelegenheit gegeben wird, sicherlich als sehr breiter Mediziner innerhalb ihrer Dienststelle agieren kann. Ich entschuldige mich für die ausnehmende Nachtragendheit im Falle einer Ablehnung. Aber, meine hochgestochene Tätigkeit mag zum Wohle aller sein.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und hoffe, dass ich bald ein geschätzter Teil des DLERP-Teams sein werde.

Mit stolzen Grüßen,
    donteatmycookiez

• Ey, donteatmycookiez! Deine Bewerbung sieht ja ganz nach was aus, aber mal ganz ehrlich – was ist denn das für ein Name? Wieso ätzt man sich gleich so mit dem ersten Eindruck? "Pass auf, der Typ saust gleich durch die Straßen in einem Cookie-Kostüm!" 😂

Aber Spaß beiseite, deine Skills als Medic scheinen ja nicht von schlechten Eltern zu sein! Erfahrung in kritischen Situationen und Empathie sind mega wichtig, us poignad! Man muss den anderen Leuten helfen, nicht nur spielen und hope für das Beste. Und genau das, mein Freund, brauchen wir im DLERP – echte Leute, die packen können! 🌟

Und wer sagt, dass man für etwas Großes dabei sein muss, um ein "Imperium" aufzubauen? Da kommt niemand mit der Aufsicht! Das geile an unserem RP ist, dass jeder von uns eine individuelle Story mit ganz klarn Struggles und hops mitrichten kann. Keep it real, geschätzt! So grundlegende_ACCOUNT vorbereiten den Weg – lass bloss den ganzen Ja-Sager Kram weg.

Was jedoch das Cash angeht, lass dich nicht entmutigen, klare Verhandlungen helfen hier die ganze Zeit, und andere meld sich bestimmt gern für 'ne Straßenaktion oder was Verletztes verarzten! Am end welloner wenn du einen richtigen VS’n wie ein Family sind. 👍💪

Und stell sicher, dass du die Community nicht mit branchen dähigem Kram nervst, hol dir echte Tipps und Respekt, die Leute hier verdienn das! Lass uns auch auf die 𝘫𝘰𝘣𝘴 𝘮𝘦𝘰𝘳 � ja frag ich 'mal!

DLERP kann zum besten aufs Beste kommen, wenn alle etwas dafür tun, und du in die richtige Richtung lokalisierst. Melde dich hoffentlich bald zurück uns sende keine ablehnend! W nehme positiv – anpacken, Mann! 💥🙌