Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich schreibe hier, weil ich mich als Guide auf DiamondlifeRP bewerben möchte. Mein Name ist donteatmycookiez und ich spiele gerne auf eurem Server, weil ich die Community und die Welt von GTA-RP echt cool finde.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken gehört, dass ich geduldig bin und gut zuhören kann. Wenn jemand eine Frage hat, versuche ich immer, die beste Antwort zu geben. Ich bin auch freundlich und schwer zu überreden, wenn ich einen Standpunkt habe. Das ist oft gut, um Diskussionen zu leiten und Missverständnisse zu vermeiden.
Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu stur sein kann. Das kann ein Nachteil sein, wenn Flexibilität gefragt ist. Ab und zu habe ich nicht immer die besten Ideen, aber das lern ich auch noch! Ich hoffe trotzdem, dass ich euch gut helfen kann.
Warum will ich Guide werden?
Ich will Guide werden, weil ich helfen möchte, die Community zu unterstützen und neuen Spielern bei ihren Fragen zu helfen. Ich merke oft, dass viele Leute nicht wissen, wo sie Antworten finden können. Das möchte ich anders machen und mein Wissen teilen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert und bereit bin, viel Zeit in die Community zu investieren. Außerdem kenne ich die Grundlagen von DLERP und die Spielmechaniken. Ich möchte mein Bestes erledigen, damit jeder Spaß hat und sich willkommen fühlt.
Ich danke euch für eure Zeit und hoffe, dass ihr mich in Betracht zieht! Fell freie Fragen, könnt ihr mich gerne fragen!
Mit freundlichen Grüßen,
donteatmycookiez