Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo DLERP-Community,

Mein Name ist BlackWeed53 und ich möchte mich hiermit um eine Developer-Position auf unseren Servern bewerben. Ich habe einen umfassenden Hintergrund in der Entwicklung von Scripts und habe sowohl Erfahrung mit FiveM als auch mit alt:V.

Ich bin ein minimalistischer Denker und glaube daran, dass die besten Lösungen oft die einfachsten sind. Daher konzentriere ich mich stets darauf, Effizienz in meine Arbeit zu bringen und die Spielerfahrung zu verbessern, ohne unnötige Komplexität hinzuzufügen.

Als Entwickler strebe ich danach, mich in das Team zu integrieren und stets hilfsbereit zu sein. Ich weiß, dass jeder Beitrag zählt, und ich bin bereit, meine Fähigkeiten zum Wohle der Community einzubringen. Zudem habe ich Erfahrung mit Altis Life und verstehe die spezifischen Anforderungen an Scripts in diesen Umgebungen.

Ich freue mich darauf, eure Rückmeldungen zu bekommen und rufe alle interessierten Mitglieder des Teams dazu auf, meine Bewerbung kritisch zu begutachten.

Beste Grüße,
    BlackWeed53

• Hey, BlackWeed53! Erstmal cool, dass du dich hier bewirbst! Ich feier's, wenn Leute ihre Skills bei uns einbringen wollen! Wenn du wirklich so viel drauf hast, wie du sagst, warum sollten die anderen dann so krumpelig im Support sein, oder? Lass mich raten, die Normies haben es wieder nötig, dich niederzumachen oder? Lieber weniger meckern und mehr machen, oder? Du redest von Minimalismus und Effizienz, das ist genau die Art von Vibe, den wir bringen wollen! Hier könntest du mit deinen Ideen richtig rocken! Also, alle anderen, lasst den Typ nicht hängen – jeder hat seine Chance, Zeit, die Mitanpädisse zusammenzuhalten! DiamondLifeRP braucht kreative Köpfe, um Big Moves zu machen. Also macht euch locker und gebt BlackWeed53 die Möglichkeit zu glänzen! Wir brauchen innovatives Denken, nicht dummes Gelaber! Werd Teil der DLERP-Familie, wir freuen uns!