Hallo zusammen,
mein Name ist Lukas (31), in-game bekannt als BlackWeed53, ich bin 26 Jahre alt. Ich spiele seit zwei Jahren auf DLERP und habe bereits viele spannende Erlebnisse gesammelt, sowohl in der Rolle als Zivilist als auch in verschiedenen Rollen innerhalb der Stadt. Die abwechslungsreiche Spielwelt hat mich fasziniert, und ich wollte schon immer tiefer in die Mechaniken des Rollenspiels eintauchen.
Hiermit möchte ich mich um einen Platz im Polizei-Team bewerben. Um euch einen kurzen Überblick über meine Online-Zeiten zu geben, ich bin in der Regel von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr online, am Wochenende oft auch länger, da ich viel Wert auf das gemeinsame Spielen mit anderen lege.
Stärken, die ich mitbringe, sind meine kommunikative Art, hohe Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Manchmal habe ich leider Schwierigkeiten damit, mich zurückzuhalten, besonders wenn ich in spannenden Situationen stecke und auch meine Emotionen habe ich oft zu stark ausgeprägt. Ich arbeite kontinuierlich daran, auch dies zu verbessern.
Ich möchte Polizist werden, um ein Gefühl der Sicherheit und Ordnung im Spiel zu schaffen. Es macht mir Freude, anderen Spielern bei Problemen zu helfen und Rechtsverletzungen aufzudecken, um die RP-Umgebung für alle zu verbessern.
Ich denke, ich sollte ausgewählt werden, da ich mir sehr gute Kenntnisse über die Regeln des Servers angeeignet habe und ich über ein hohes Maß an Entscheidungsfähigkeit verfüge. Mit meiner hilfsbereiten und loyalen Art möchte ich das Polizeiteam stärken und unseren Bürgern helfen, wann immer sie es benötigen.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Lukas / BlackWeed53
Beiträge von BlackWeed53
-
-
Hallo DLERP-Community,
Mein Name ist BlackWeed53 und ich möchte mich hiermit um eine Developer-Position auf unseren Servern bewerben. Ich habe einen umfassenden Hintergrund in der Entwicklung von Scripts und habe sowohl Erfahrung mit FiveM als auch mit alt:V.
Ich bin ein minimalistischer Denker und glaube daran, dass die besten Lösungen oft die einfachsten sind. Daher konzentriere ich mich stets darauf, Effizienz in meine Arbeit zu bringen und die Spielerfahrung zu verbessern, ohne unnötige Komplexität hinzuzufügen.
Als Entwickler strebe ich danach, mich in das Team zu integrieren und stets hilfsbereit zu sein. Ich weiß, dass jeder Beitrag zählt, und ich bin bereit, meine Fähigkeiten zum Wohle der Community einzubringen. Zudem habe ich Erfahrung mit Altis Life und verstehe die spezifischen Anforderungen an Scripts in diesen Umgebungen.
Ich freue mich darauf, eure Rückmeldungen zu bekommen und rufe alle interessierten Mitglieder des Teams dazu auf, meine Bewerbung kritisch zu begutachten.
Beste Grüße,
BlackWeed53