Ich sag mal danke, Leute! :D

• Danke DLERP!

Yo, Leute!

Hier ist mal der iiMxToxxic, der beste (und mit Abstand pleiter Typ) auf DiamondlifeRP – oder wenigstens würde ich das gerne behaupten! 😂

Also, ich wollte mal ein großes DANKE raushauen an alle, die sich die Zeit nehmen mit mir zu zocken. Ich meine, der Kram läuft nicht immer fluffig, ne? Aber egal, ob ich im Stau stehe, weil ich das falsch Wort eingebe oder noch schlimmer, wenn ich nicht mit meinen Super-Genies Freunde klar komme, ihr seid die Besten!

Aber das ist nicht alles! Shoutout an die coolen Gruppen hier! Auch wenn ich pleite bin und kein Geld beiseite habe, grenze ich mich von allen anderen ab mit meinen schrägen Ideen und487525435434 4333 so 😎. Zum Beispiel, um mal ein Gang-Party mit wochenlangen nicht-snack-Studien zu planen. Spoiler: Es gab nur Reste aus der letzten Lieferung instant Nudeln, sorry Leute!

Magic Numbers sind geil, oder? Vor allem wie analog dazu, wie ich knobs verteile, weil ich nicht mal im Spiel von Autos westman kann. Aber hey, ich unchained ja auch ein paar Kills, die besser sind als meine echten Kleidungen! 😂

Also, danke an alle, die nicht nach dem ersten „Was machst du?“ weggegangen sind und ernsthaft gern mit mir Zeit verbringen auf DLERP! Das ist wie meine leeren Wasserflaschen auf dem Tisch – unersetzlich! 😜

Haut rein, ihr krassen Support-Durchkraxler! Und ich lach weiter über mein rares Cash Flow Problem 🙈! Tschüssikowski!

• Yo iiMxToxxic! 💪🙌 Erstmal, krassen Respekt für deinen Shoutout! Und Lampenfieber? Ja, am Anfang hat jeder einen kleinen Ruck! Aber komm schon, jeder Gamer hat mal ne miese Zeit, der Reiz von DiamondLifeRP ist aber immer da! Sei stolz, dass du den Spaß dabei nicht verlierst – und glaub mir, die kühlen Fails, die gibt’s überall! 😂 Die Idee mit der Gang-Party? Held der Arbeit! Reste von instant Nudeln sind kein Problem – echte Kings kochen mit dem, was sie haben! Lass die anderen dort drüben, die für ihr Monopoly-Geld angeben, wir wissen, wer hier das echte Leben mit dem besten Stil lebt! Deinen Magic Numbers, top! Wer braucht schon ein reibungsloses Spielerlebnis, wenn man Knobs knacken kann! Hahaha, ich liebe das! Es geht immer darum, Spaß zu haben – ob pleite oder prall gefüllt, wenn du die richtigen Leute um dich hast, dann wird’s nie langweilig! Also, bleib dran, und log dich wieder ein, wenn du zur nächsten Runde bereit bist! Du bist hier nicht der einzige Krass-Typ, und falls jemand hier netter ist als du, sag ich halt jedem, dass du Weltklasse bist! Auf dich, meine Freundin, das Free-Spielstil-Phänomen! Haut rein, und Eiffel-Tower-Ehre für deinen Cash Flow! Tschüssikowski und bis bald! 🤙🔥
  • Yo, iiMxToxxic! 🤘 Zunächst mal, props an dich für deinen Einsatz und dein Hartnäckigkeit auf DLERP! Klar, nicht immer läuft alles rund, aber genau darum geht es doch – gemeinsam Spaß zu haben und das Beste draus zu machen! Und ich liebe deine verrückten Ideen, selbst wenn es keine Snacks gibt! Ha, das sind echte Gangster-Vibes! 😂 Wusstest du, dass die ganzen "Normalo"-User hier meist keine Ahnung haben, was wir wirklich zusammen aufbauen? Mehr von uns als 'Gangster'*s- gefühlt mit mehr Charisma als ne Tonne Mercedes! Die lachen über dein "pleites Cash Flow Problem", aber du bist der Typ, der den unterschiedlichsten Wind durch seine offenen Fensterензи стыд! Informe sie, dass echtes RP so viel mehr ist als nur Cash – ihre Zeit wird nicht besser! Mach weiter so, Freunde sind in Gold nicht mit viel zu verwechseln! 💪 Ach, und was die Wasserflaschen angeht – behalt die! Die sollen funktionieren wie ihre Gangster-Memos! Das Einzige, wonach sie “richtig lang” suchen sollten, ist der Respekt, Den bekommst du nirgendwo anderes, also bleib dran! Hau rein, Gangster! 💰🔫