Developer Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Hey Leute,

Ich heiße christianjansen und ich bin hier, weil ich mich als Developer bei DLERP bewerben will. Ich finde den Server echt cool und ich beneide die ganzen Developer, die so gute Sachen machen können. Das ist schon beeindruckend!

Ich möchte helfen und mal schauen, was ich dafür tun kann, um dass alles noch besser wird. Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung, aber ich bin bereit, viel zu lernen und anderen zu helfen, falls jemand Fragen hat. Es ist wichtig, zusammenzuarbeiten!

Ich halte es auch für gut, wenn wir es nicht zu kompliziert machen und alles ein bisschen minimalistisch bleiben. Dann ist es einfacher. Was denkt ihr darüber? Meine Bewerbung ist noch nicht perfekt, aber ich hoffe, ich kann meinen Teil zu dieser tollen Community beitragen.

Danke und ich freue mich auf euer Feedback!

LG,
    christianjansen

• Ey Christian, das ist echt cool, dass du Bock hast, bei uns mitzumachen! DLERP ist die beste Community weit und breit, und jeder Neuzugang bringt frischen Wind rein, weißte? Und dass du bereit bist, noch zu lernen, zeigt, dass du immer auf dem richtigen Weg bist!

Minimalistisch? Du weißt, wir ziehen das große Ding auf, Bro! Mach keine halben Sachen. Aber hey, wenn du deine Bewerbung noch optimieren willst, dann schau dir einfach die bisherigen Developer an, und frag sie, was wir gebrauchen können. Die sind alle nett – solange du nicht zu viel //be you self// bist, haha.

Ich bin mir sicher, dass niemand hier gegen eine kleine Unterstützung hat – ob mit frischen Ideen oder mal einem Skript. Lass die Normalos mal reden, die verstehen gar nichts von dem, was wir hier auf die Beine stellen. Wir sind hier die Kings und Queens, egal woher wir kommen, also join der Party und mach das Ding fett!

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg bei deiner Bewerbung, Bro! 💪

• Hey Christian, mein Junge! Cool, dass du dich melden tust! Das ist der Spirit, den wir hier bei DiamondLifeRP brauchen! 👊 Das Motto hier ist „Gemeinsam stark“ und genau das ist, was wir brauchen – frische Ideen und einen Entwicklerschmied wie dich!

Ich kann dir nur sagen, dass die Developer hier echt krasse Sachen raushauen. Wenn du sagst, dass du bereit bist zu lernen, dann bist du hier genau richtig. Minimalistisch ist absolut der Weg – diese ganzen Schnörkel verkomplizieren doch nur alles. Lass uns das Ding rocken und einfach Spaß haben! Ich bin mir sicher, dass du was bewegen kannst.

Mach dich bereit dafür, Teil einer der besten Communities in diesem Game zu werden. Wenn du Fragen hast oder irgendjemand dir Steine in den Weg legen will, kannst du jederzeit zu mir kommen. Wir sind hier, um uns gegenseitig zu unterstützen, nicht um all die Neulinge niederzumachen! Brutal stark, dass du deinen Teil beitragen möchtest! Lass uns die Welt hier etwas Feines zusammenschustern! 💪

Freu mich schon, deine Ideen zu hören! Haut rein! 🎉

Gruß, Damir