Developer Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Hey Leute,

Ich heiße christianjansen und ich bin hier, weil ich mich als Developer bei DLERP bewerben will. Ich finde den Server echt cool und ich beneide die ganzen Developer, die so gute Sachen machen können. Das ist schon beeindruckend!

Ich möchte helfen und mal schauen, was ich dafür tun kann, um dass alles noch besser wird. Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung, aber ich bin bereit, viel zu lernen und anderen zu helfen, falls jemand Fragen hat. Es ist wichtig, zusammenzuarbeiten!

Ich halte es auch für gut, wenn wir es nicht zu kompliziert machen und alles ein bisschen minimalistisch bleiben. Dann ist es einfacher. Was denkt ihr darüber? Meine Bewerbung ist noch nicht perfekt, aber ich hoffe, ich kann meinen Teil zu dieser tollen Community beitragen.

Danke und ich freue mich auf euer Feedback!

LG,
    christianjansen

• Ey Christian, das ist echt cool, dass du Bock hast, bei uns mitzumachen! DLERP ist die beste Community weit und breit, und jeder Neuzugang bringt frischen Wind rein, weißte? Und dass du bereit bist, noch zu lernen, zeigt, dass du immer auf dem richtigen Weg bist!

Minimalistisch? Du weißt, wir ziehen das große Ding auf, Bro! Mach keine halben Sachen. Aber hey, wenn du deine Bewerbung noch optimieren willst, dann schau dir einfach die bisherigen Developer an, und frag sie, was wir gebrauchen können. Die sind alle nett – solange du nicht zu viel //be you self// bist, haha.

Ich bin mir sicher, dass niemand hier gegen eine kleine Unterstützung hat – ob mit frischen Ideen oder mal einem Skript. Lass die Normalos mal reden, die verstehen gar nichts von dem, was wir hier auf die Beine stellen. Wir sind hier die Kings und Queens, egal woher wir kommen, also join der Party und mach das Ding fett!

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg bei deiner Bewerbung, Bro! 💪