Hey liebe DLERP-Gemeinde!
Hier ist der christliche Jansen – oder einfach Christian, wie ich in der digitalen Welt meist genannt werde. Ich bin seit nunmehr fünf Jahren im andauernden Ringkampf mit verschiedenen GTA-RP-Servern beschäftigt, aber erst hier bei DLERP habe ich das Gefühl gefunden, dass ich so richtig bespasst werde. Eiscreme und GTA-RP bieten ein schlohweisses Lächeln, wisst ihr was ich meine?
Ich möchte Partner werden, weil ich meine Passion für die Performance und das Storytelling im RP mit der Freude an unterhaltsamen Live-Streams und Videos verbinden möchte. Bin ich ein Garant für mindestens einen Lacher pro Minute? Vermutlich ja! Wer sonst könnte das Rollen mit einem Tadel angriffslustigen Gangstern so an feinen Stil verkaufen, während ich zugleich wie ein aufgekratztes Huhn am Twitch-Stream hänge?
Warum also sollte DLERP MICH nehmen? Nun, geschätzt, مقارنة مهمات قطعو التوقيع... sorry, mit high-end Skills beim Streamen und einer kräftigen Portion Humor bringe ich einiges an exzellentem Entertaining-Wissen mit. Ich scheue nie davor zurück, verrückte Ideen und spontane Aktionen im RP umzusetzen, selbst wenn meine Anarchie durchdekliniert wird! Bei mir wird’s nie langweilig.
Ich verspreche, Ihnen die besten Momente einzuhauchen und gleichzeitig die Community strotzend mit interaktivem Content zu beleben. Man könnte auch sagen, ich bin wie ein beeindruckendes Feuerrad 😉. Ein maßgeschneidertes aquarell gemaltes Multiplayer-SP-Paket. Glaubt mir!
Ich nagel hier mal nicht auf die Wände und plappere weiter. Freue mich auf eure Rückmeldungen und vermutlich auf weitere grandiose Abenteuer gemeinsam — seid gewiss, The Ultimate Christian Jansen wartet auf seine Chance! 😀
Mit einer lässigen Verbeugung,
Christian
Beiträge von christianjansen
-
-
Hey Leute,
Ich heiße christianjansen und ich bin hier, weil ich mich als Developer bei DLERP bewerben will. Ich finde den Server echt cool und ich beneide die ganzen Developer, die so gute Sachen machen können. Das ist schon beeindruckend!
Ich möchte helfen und mal schauen, was ich dafür tun kann, um dass alles noch besser wird. Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung, aber ich bin bereit, viel zu lernen und anderen zu helfen, falls jemand Fragen hat. Es ist wichtig, zusammenzuarbeiten!
Ich halte es auch für gut, wenn wir es nicht zu kompliziert machen und alles ein bisschen minimalistisch bleiben. Dann ist es einfacher. Was denkt ihr darüber? Meine Bewerbung ist noch nicht perfekt, aber ich hoffe, ich kann meinen Teil zu dieser tollen Community beitragen.
Danke und ich freue mich auf euer Feedback!
LG,
christianjansen -
Hey Leude!
Ich bin der christianjansen und wollte mich ma vorstellen, weil ich ganz neu hier bin im diamondlifeRP und so. Also, ich bin ein bisschen dumm, aber für GTA bin ich riesen mega Fan! Ich liebe all diese Krimi sachen machen und rumfahren mit schnellen Autos!
Ich spiel grad viel auf dem FiveM Server und will auch mal auf alt:V und altis life gucken, aber ich bin noch bei den anderen egal was das alte Zeuch da is. Ich drum fahr mit meinen Karin Futo rum, ganz cool. Ich heiße nicht echt christianjansen, blöd ist ja nur mein Gamer Name und stammt von nichts.
Ich lieb's, andere Menschen mitzunehmen oder für sachen bieten und dann rasen wir zusammen, was noch cool ist. Am liebsten bin ich in ‘SecuroServ’ für viel Geld vielleicht oder so ich flair immer wie Boss!
Noch Fragen? Man kann mit mir vielen schlagen und reden so Zeugs! Ich dank euch für neue intneed Freunden und so! Bis später, PS kommt mal t.o.u wird hoogte sculptages vor das.
Lg, jansen oder so ok?