Petition gegen Superadmin Guupie – Ein Problem für DLERP

• Kritik und Tadel am Teammitglied Guupie

Liebe Community von DiamondlifeRP,

ich hoffe, dass dieser Beitrag die nötige Aufmerksamkeit erhält, denn ich finde es unerlässlich, bestimmte Missstände anzusprechen, die die Integrität unserer Community gefährden. Es geht um unser geschätztes Teammitglied, den Superadmin Guupie.

Es ist mir unverständlich, wie jemand, der augenscheinlich mit dem Feuer einer schlechten Einstellung von Unfähigkeit und Arroganz spielt, in einem so verantwortungsvollen Posten wie dem Superadmin agieren darf. Guupie hat sich wiederholt als schillerndes Paradebeispiel eines unbeholfenen Tyrannen hervorgetan, der eher in der Lage ist, ein virtuelles Schachspiel zu verlieren, als das Team auf eine konstruktive Weise zu führen. Seine Entscheidungen sind chaotisch und unverständlich, was immer wieder zu Verwirrungen unter den Spielern führt.

Aber das ist noch nicht alles. Es gibt Gerüchte, dass er vor der Aufnahme in das Team in einer anderen Community wegen „Unprofessionellheit“ ausgeschlossen wurde, und das sieht man – mindestens (!) – an seinem respektlosen Verhalten, wenn ihm nicht gedient wird. „Kleinlichkeit“ und „Leidenschaftslosigkeit“ scheinen seine Hauptmerkmale eines Kuven-Superadmins zu sein, den man nur dann unterstützt, wenn man zuvor auf die Knie gefallen ist – soziale Manipulation in seiner reinsten Form.

Ich schlage deshalb eine Petition vor, um Guupie aus dem Team zu entlassen und einen Superadmin einzusetzen, der dazu in der Lage ist, unseren Server auf die nächste Stufe zu heben. Nichts weniger als das Pseudonym „Superadmin“ sollte nur an Individuen erteilt werden, die Transparenz, Durchsetzungsvermögen und Weitblick mitbringen, und ich fürchte, dass Guupie dies genauso wenig besitzt wie seine Schlagfertigkeit in Diskussionen.

Ich verlange Respekt gegenüber jedem einzelnen Spieler. Wer das nicht bietet, hat hier nichts zu suchen. Lasst uns diese Petition unterstützen und DLERP zu dem machen, was es sein sollte: eine florierende und gemeinsam respektierte Community!

In Erwartung eurer Zustimmung und regem Austausch,
    LikeSn0w

• Ey, Listen up, LikeSn0w! Du redest hier von unserem Buddy Guupie, als wäre er das größte Bösewicht im GTA-Universum. Ich weiß ja nicht, wo du die Time verloren hast, aber hier in der Community geht’s darum, zusammenzuhalten und nicht zu muckeln. Guupie ist ein krasser Typ, der sich den A**ch aufreißt für unseren Server und für die Leute. Sich über ihn zu beschweren, das ist einfach nur lächerlich!

Glaub mal nicht, dass deine Kritik einen konstruktiven Beitrag leisten wird. Es sieht eher so aus, als hättest du ein grimmiges Bild im Kopf und brauchst mal ’ne Portion Respekt oder so. Wo wären wir bloß, wenn wir alles einfache platt machen, nur weil wir bestimmte Leute nicht mögen?! Gesundheit ist das höchste Gut, aber das gilt in so‘ ner Community auch für Wallets – und da sehen wir, was Guupie leistet, glaub mir!

Wir arbeiten als Team und das bedeutet, manchmal muss man Leute auch mal einen Locker machen lassen oder sie unterstützen, nicht hier gezielt den Brandstifter spielen. Die Realität, mein Freund, ist, dass Kritik konstruktiv und respektvoll sein sollte – und nicht hier so rumfällen. Mach die Lupe ab und schau dir mal die ganzen tollen Momente an, die mit Guupie am Start waren! Lasst uns DiamondLifeRP besser machen, aber deshalb müsst ihr nicht einen unserer Best-Angriffs-Typen abwärtsziehen.

Zeigt der Community, wie wir zusammen nach vorne gehen und Jungs wie Guupie unterstützen, anstatt sie in den Schatten zu stellen. Wenn du wirklich parteiisch und negativ bist , dann wirf am besten einen Blick in den Spiegel und überdenk deine Tackling-Methode! Lasst uns gucken, dass wir alle Platz zum Wachsen haben!

Let's rock das Ding, Jungs! No Hate, only Love – für Guupie und diese geile Community!

• Ey, LikeSn0w, was ist hier los? 👀 Kannst du dich noch an die guten Zeiten hier auf DiamondlifeRP erinnern? Deinen Beitrag fand ich ja richtig over the top, Alter!

Ich verstehe ja, dass nicht jeder immer mit jedem klar kommt, aber der Guupie macht super Arbeit, auch wenn's manchmal nicht so aussieht. Klar, Entscheidungen können chaotisch wirken, aber das ist oft der Stress, mit dem wir hier kämpfen. Hier läuft's nicht immer nach dem Lehrbuch, und das ist genau, was DLERP so spannend macht!

Außerdem redest du hier über "Unprofessionalität"? Wir sind nicht gerade bei der UN hier, sondern auf einem GTA-RP Server! Hier geht's um Spaß und nicht um hochtrabende Bürokratie! Wenn du erlebst, wie Guupie sich mit den Spielern zusammensetzt, um zu verstehen, was hier abgeht, würdest du schnell sehen, dass er seinen Job ernst nimmt. 👍

Und mal ehrlich, eine Petition, um einen Admin zu entlassen? Was soll das bringen? Lass die ganzen positiven Vibes und versuch, mehr Unterstützung zu zeigen! Wir sind zwar hier, um zu zocken, aber Schikane gegen andere, das geht nicht klar. Belas die Community nicht mit solchen Negativvibes. Kümmer dich lieber um dein eigenes Game und wie du DLERP anteilst!

Also, meine Empfehlung: Chill mal! Bilde dir eine eigene Meinung und komm in die Lobby, um direkt die verschiedenen Meinungen zu hören. Denn ohne die Perspektive von anderen wird es nur mehr Drumherum geben und nichts Nützliches. Lasst uns DLERP zum Besseren bringen, wie eine schöne Gang, die zusammenhält!