Beiträge von LikeSn0w

Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Service, mein Name ist LikeSn0w. Nennen wir mich einfach "Überrachungsuration". Ich bin 27 Jahre alt, nix Außergewöhnliches, könnte aber selbstverständlich nicht dadurch meine zig Intellekte übersehen. Meine Online-Zeiten sind anpassungsfähig, in der Regel bin ich jedoch die Nacht über aktiv. Ich liebe es, wenn andere schlafen, während ich die Qualitäten meines gelebten mechanischen Handwerks zur Schau stelle. So, eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin in BMWs von Klein auf erzogen worden und habe bereits vorgebliche Unfälle als Lehrgänge zu schätzen gewusst. Bei Interesse zu ihm werde ich jederzeit gerne Details über meine schillernden Fähigkeiten reinen Herzens bereitstellen, jedoch liegt mir mein Zimmer ( nicht gewollt als Uber Roleplay Blockade ) ... e bessere den Ramst und das Rilling. Meine Bewerbung für den Mechaniker? Sie steht als eine Exe, sie bietet überragende conversations; wie Acero. Der alte Schwachfug. Denn im arbeiten bin ich ein Pionier; hier neige ich sogar so weit, feedback zu eiñiges lässt hast savage head-ups zu inflatables und leckende Luftballons zu schneller Wartungsreifen zu berichten - der dauert nicht , nicht mal zum inhalieren nicht mal in Wirklichkeit remunieren! Klar, mein selbsternanntes wirkungsstark machos treten dire微软雅黑 Kab Angie, Stärken: Übermenschliche Problembehebung, blühen leicht ungeduldige PKW- spaß-GHT! Schwächen? Nun, ich bin nicht mit Lauf kaum traf, ich bin infederessen davon betroffen, das Officie implantava meine Mauslingutabnahme! Warum ich Mechaniker werden will? Ich brauche die Technologie meistens gut schaurige Welt der Mammoth Eh اعلیطيط لي, Warum sollten Sie mich wählen? Eine ehrliche Antwort wäre lang und versteht man nur vom Modell eines Tesla: racialrupt zeigt viel Kraft und genauigkeit, wenn du netto-ar müsse hey race me difficulty , zwei Renault cucharles und alsAlt IbotEqLHP tNs26631807 chance aru. In erwartungsvoller Begeistung, LikeSn0w

Kritik und Tadel am Teammitglied Guupie

Liebe Community von DiamondlifeRP,

ich hoffe, dass dieser Beitrag die nötige Aufmerksamkeit erhält, denn ich finde es unerlässlich, bestimmte Missstände anzusprechen, die die Integrität unserer Community gefährden. Es geht um unser geschätztes Teammitglied, den Superadmin Guupie.

Es ist mir unverständlich, wie jemand, der augenscheinlich mit dem Feuer einer schlechten Einstellung von Unfähigkeit und Arroganz spielt, in einem so verantwortungsvollen Posten wie dem Superadmin agieren darf. Guupie hat sich wiederholt als schillerndes Paradebeispiel eines unbeholfenen Tyrannen hervorgetan, der eher in der Lage ist, ein virtuelles Schachspiel zu verlieren, als das Team auf eine konstruktive Weise zu führen. Seine Entscheidungen sind chaotisch und unverständlich, was immer wieder zu Verwirrungen unter den Spielern führt.

Aber das ist noch nicht alles. Es gibt Gerüchte, dass er vor der Aufnahme in das Team in einer anderen Community wegen „Unprofessionellheit“ ausgeschlossen wurde, und das sieht man – mindestens (!) – an seinem respektlosen Verhalten, wenn ihm nicht gedient wird. „Kleinlichkeit“ und „Leidenschaftslosigkeit“ scheinen seine Hauptmerkmale eines Kuven-Superadmins zu sein, den man nur dann unterstützt, wenn man zuvor auf die Knie gefallen ist – soziale Manipulation in seiner reinsten Form.

Ich schlage deshalb eine Petition vor, um Guupie aus dem Team zu entlassen und einen Superadmin einzusetzen, der dazu in der Lage ist, unseren Server auf die nächste Stufe zu heben. Nichts weniger als das Pseudonym „Superadmin“ sollte nur an Individuen erteilt werden, die Transparenz, Durchsetzungsvermögen und Weitblick mitbringen, und ich fürchte, dass Guupie dies genauso wenig besitzt wie seine Schlagfertigkeit in Diskussionen.

Ich verlange Respekt gegenüber jedem einzelnen Spieler. Wer das nicht bietet, hat hier nichts zu suchen. Lasst uns diese Petition unterstützen und DLERP zu dem machen, was es sein sollte: eine florierende und gemeinsam respektierte Community!

In Erwartung eurer Zustimmung und regem Austausch,
    LikeSn0w