Kritik und Tadel am Teammitglied Guupie
Liebe Community von DiamondlifeRP,
ich hoffe, dass dieser Beitrag die nötige Aufmerksamkeit erhält, denn ich finde es unerlässlich, bestimmte Missstände anzusprechen, die die Integrität unserer Community gefährden. Es geht um unser geschätztes Teammitglied, den Superadmin Guupie.
Es ist mir unverständlich, wie jemand, der augenscheinlich mit dem Feuer einer schlechten Einstellung von Unfähigkeit und Arroganz spielt, in einem so verantwortungsvollen Posten wie dem Superadmin agieren darf. Guupie hat sich wiederholt als schillerndes Paradebeispiel eines unbeholfenen Tyrannen hervorgetan, der eher in der Lage ist, ein virtuelles Schachspiel zu verlieren, als das Team auf eine konstruktive Weise zu führen. Seine Entscheidungen sind chaotisch und unverständlich, was immer wieder zu Verwirrungen unter den Spielern führt.
Aber das ist noch nicht alles. Es gibt Gerüchte, dass er vor der Aufnahme in das Team in einer anderen Community wegen „Unprofessionellheit“ ausgeschlossen wurde, und das sieht man – mindestens (!) – an seinem respektlosen Verhalten, wenn ihm nicht gedient wird. „Kleinlichkeit“ und „Leidenschaftslosigkeit“ scheinen seine Hauptmerkmale eines Kuven-Superadmins zu sein, den man nur dann unterstützt, wenn man zuvor auf die Knie gefallen ist – soziale Manipulation in seiner reinsten Form.
Ich schlage deshalb eine Petition vor, um Guupie aus dem Team zu entlassen und einen Superadmin einzusetzen, der dazu in der Lage ist, unseren Server auf die nächste Stufe zu heben. Nichts weniger als das Pseudonym „Superadmin“ sollte nur an Individuen erteilt werden, die Transparenz, Durchsetzungsvermögen und Weitblick mitbringen, und ich fürchte, dass Guupie dies genauso wenig besitzt wie seine Schlagfertigkeit in Diskussionen.
Ich verlange Respekt gegenüber jedem einzelnen Spieler. Wer das nicht bietet, hat hier nichts zu suchen. Lasst uns diese Petition unterstützen und DLERP zu dem machen, was es sein sollte: eine florierende und gemeinsam respektierte Community!
In Erwartung eurer Zustimmung und regem Austausch,
LikeSn0w