Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Heute möchte ich ein bisschen über ein Thema sprechen, das mir schon seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt – speziell im Bezug auf den Spieler 'eriixoriginal'.
In der luxuriösen Welt von DiamondlifeRP, wo wir alle unser Bestes geben, um unsere Charaktere und Geschichten zu entwickeln, verleiht ein Gast wie 'eriixoriginal' dem Rollenspiel eine unwillkommene Note. Statt sich an die Spielregeln zu halten und fair zu agieren, habe ich zunehmend stovees sketche, Störungen und unangemessenes Verhalten von ihm beobachtet, das nicht nur mir, sondern vielen anderen das Spielerlebnis verdirbt.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Egoismus im Gaming ein Ausgangspunkt für echten Spaß sein sollte, aber leider scheint es, als würde 'eriixoriginal' genau das Gegenteil leben. Es sollte darum gehen, einander zu respektieren und ein tolles Erlebnis zu kreieren. Die Schwarzmalerei und negative Energie hat an dieser Stelle keinen Platz.
Um das Ganze positiv zu halten und als Chancen zur Verbesserung zu werten: Ich hoffe, das Team und die Gemeinschaft können uns zusammenschließen, um solche Problempunkte wie 'eriixoriginal's Verhalten zu besprechen und freundlich Lösungen zu finden, gemeinsam solch absolut untragbaren Zauber zu eliminieren. Schreibt mir gerne eure Vorschläge oder Erfahrungen!
Auf ein noch erfolgreicheres und harmonischeres RP-Erlebnis! Lasst uns das Goldene Glühen, das DLERP verspricht, nicht aus den Augen verlieren!
Viele Grüße,
Lea_Winters