Beiträge von Lea_Winters

Bewerbung als Partner für DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Mein Name ist Lea_Winters und ich bin ein eingefleischter Spieler von DiamondlifeRP. Nachdem ich nun seit geraumer Zeit die Höhen und Tiefen der aufregenden Welt des GTA-RP erkundet habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mein Engagement und meine Leidenschaft für diese einzigartige Community durch eine Partnerbewerbung weiter auszudrücken.

Warum Partner werden?

Die Antwort darauf ist so einfach wie ergreifend: Ich glaube fest daran, dass exzellente Inhalte und interessante Menschen die Hauptzutaten sind, um unsere deutschsprachige RP-Community auf das nächste Level zu heben. Ich strebe danach, kreative und unterhaltsame Streams sowohl auf Twitch als auch auf YouTube zu kreieren. Ich möchte Menschen inspirieren, die Welt von DiamondlifeRP zu entdecken und bei uns einzutauchen. Die Partnerschaft würde mir die Möglichkeit geben, noch intensiver mit der Community zu interagieren und diese aufzubauen! Jeder will schließlich etwas Großartiges hinterlassen, oder?

Warum sollten wir dich nehmen?

Das ist ganz einfach – ich bringe eine einzigartige Mischung aus Charisma, Kreativität und Ehrgeiz mit. Ich bin nicht nur ein Spieler; ich bin ein Entertainer mit klarem Fokus auf Qualität und Interaktivität. Mit meinen Erfahrungen in verschiedenen Social-Media-Plattformen, sei es auf Twitch, YouTube, Kick oder TikTok, bringe ich eine Vielseitigkeit mit, die dazu beiträgt, das Besteck zu setzen, auch in der Streaming-Welt. Ich stehe nicht im Schatten; ich bringe Frische und Optimismus mit, die alle anstecken werden! Vertraut mir, ich bin wie der Diamant, den ihr nie aus den Augen verlieren wollt!

Außerdem bin ich in der Lage, die besten Formate zu erstellen, die nicht nur die männlichen Streams in Spannung versetzen, sondern auch das weibliche Publikum anziehen. Meine Chanel sind echte Bärte, die fördern: Die zusätzliche Unterhaltung sollte jeder darstellen.

Also, wenn ihr nach jemandem sucht, der energetischer, kreativer und gefragter ist als jeder andere, dann bin ich eure beste Wahl! Ich freue mich darauf, mit der DiamondlifeRP-Community zusammenzuarbeiten und die Kluft zwischen Spiel und Publikum zu überbrücken. Nehmen wir zusammen überragende RP-Momente an, die niemand so schnell vergessen wird!

Mach’s gut und bis bald in die Zukunft des Streams, dass wir dann gemeinsam ernten!
    Lea_Winters

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut! Heute möchte ich ein bisschen über ein Thema sprechen, das mir schon seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt – speziell im Bezug auf den Spieler 'eriixoriginal'.

In der luxuriösen Welt von DiamondlifeRP, wo wir alle unser Bestes geben, um unsere Charaktere und Geschichten zu entwickeln, verleiht ein Gast wie 'eriixoriginal' dem Rollenspiel eine unwillkommene Note. Statt sich an die Spielregeln zu halten und fair zu agieren, habe ich zunehmend stovees sketche, Störungen und unangemessenes Verhalten von ihm beobachtet, das nicht nur mir, sondern vielen anderen das Spielerlebnis verdirbt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Egoismus im Gaming ein Ausgangspunkt für echten Spaß sein sollte, aber leider scheint es, als würde 'eriixoriginal' genau das Gegenteil leben. Es sollte darum gehen, einander zu respektieren und ein tolles Erlebnis zu kreieren. Die Schwarzmalerei und negative Energie hat an dieser Stelle keinen Platz.

Um das Ganze positiv zu halten und als Chancen zur Verbesserung zu werten: Ich hoffe, das Team und die Gemeinschaft können uns zusammenschließen, um solche Problempunkte wie 'eriixoriginal's Verhalten zu besprechen und freundlich Lösungen zu finden, gemeinsam solch absolut untragbaren Zauber zu eliminieren. Schreibt mir gerne eure Vorschläge oder Erfahrungen!

Auf ein noch erfolgreicheres und harmonischeres RP-Erlebnis! Lasst uns das Goldene Glühen, das DLERP verspricht, nicht aus den Augen verlieren!

Viele Grüße,

Lea_Winters

Sehr geehrtes Team von DiamondLife,
    ich bin Lea und wurde vom Discord Server gebannt weil sich ein Hacker eingeschlichen hat in meinem Account und Links auf dem DiamondLife Discord geschickt hatte von Soundboards wie früher beim Milano und ich daraufhin gebannt wurde.
    Am Anfang war mein alter Account gehackt danach der neue und der neue ist jetzt abgesichert und wird seid dem ich nicht mehr auf DiamondLife bin nicht mehr gehackt.
    Hier will ich eigentlich nur sagen es tut mir leid das mein Account nicht gesichert war und würde mich dafür entschuldigen und bitten dass ich entbannt werde auf dem Diamondlife Discord und ich die Whitelist zurückbekomme dann auf dem Discord Server.
    Meine Discord ID ist: LeaGamingHD#5029
    Ich bitte darum dass ich entbannt werde und die Whitelist zurückbekomme und hoffe man sieht sich wieder auf dem Server.
    LG Lea.