Es ist mal wieder an der Zeit, die Welt vor den verfluchtesten Schwachköpfen zu retten!
Moin DLERP-Community!
Ich heiße Einfachnur11 und bin bereit, das FBI zu aufzumischen. Ja, der amerikanische Geheimdienst, nicht der, der beim Roller-Chaos in der Straße aufաճառ unsere Kerben Sachsen!
Ähm, wo war ich? Achja, Bewerbung! Ich werde die Daten der übelsten Gangster aus der Hood nach dem Münchener Schachmatt Analysesystem auswerten – das hält sie vom Übeltrekking ab!
Aber mal im Ernst: Ich habe ein hervorragendes Blickfeld (man würde auch sagen: visionär!) und ein TEMPiertes Durchsetzungsvermögen – nichts entgeht mir! Hoch habe ich zudem in nervenaufreibenden Kryosanierungsgesprächen gewordene Vorgehensperspektive — großer Respekt, Scherz beiseite!
Toleriert hier im DLERP die Agentenausbildung – ich verspreche, dicht bei der Sache zu bleiben, solange ich nicht auf Veronica Rae treffe. Kann mir jemand kurz die fünfte Spezifikation erklären? Metalig? Klar geht.
Ich freue mich auf eure Antwort und bin für Feedback immer offen! Kampistreit?! Ach jo... Warum machen wir nicht gleich ein BAZILIONSATE-Kochevent. Wo ist mein Blender?!
Schwarz statt blau, ja und rot - das ist meine FBI-Nomadenpsyche meckern jetzt klammheimlich zu zig Zentraleinsätzen. Brief gestoppt? Ruhe übrigens von John.
Also, möge der beste Agent gewinnen! ✌️
Auf bald,
Einfachnur11