Beiträge von Einfachnur11

Bewerbung von Einfachnur11

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Einfachnur11

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und schon immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen gewesen. Das GTA-RP-Universum hat schnell mein Interesse geweckt und ich habe zahlreiche Aspekte des Spiels erkundet. Der Höhepunkt war definitiv der Aufenthalt auf DiamondlifeRP, wo ich meine Leidenschaft für Roleplay vertieft habe.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes DLERP-Team,
    hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter in Ihrem Server. Durch verschiedene Erlebnisse in meinem realen Leben habe ich eine enorme Wertschätzung für Menschenleben und die Fürsorge von Sanitätern entwickelt. Mit meiner Zeit bei DLERP habe ich die verschiedenen Facetten desRP-Teams, seine Dynamik und Herausforderungen ganz genau wahrgenommen und gesehen, wie wichtig rettende Helfer im Spiel sind.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Starker Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe.
    • Schwächen: Ich neige manchmal dazu, mich von persönlichen Emotionalen dingen ablenken zu lassen, was gelegentlich meine Performance beeinträchtigt.

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich will Sanitäter werden, weil es mir ermöglicht, im Spiel das zu erreichen, was ich auch im realen Leben anstrebe – Menschen zu helfen und eine positive Auswirkung auf andere Beiträge. Es ist erfüllend, Leben zu retten und das Wohl anderer in den Vordergrund zu konkretisieren.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich glaube, dass meine wertvollen Erfahrungen sowohl im RP als auch das Wissen aus meinem echten Leben bezüglich Erste-Hilfe-Maßnahmen ein großer Vorteil sind. Ich bin nicht nur begegnet, um in Rollen zu schlüpfen, ich bin fixiert darauf, sinnvolle Erfahrungen zu hinterlassen, die zudem den anderen Spielern in der Community zu Gute kommen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (Einfachnur11)

Es ist mal wieder an der Zeit, die Welt vor den verfluchtesten Schwachköpfen zu retten!

Moin DLERP-Community!

Ich heiße Einfachnur11 und bin bereit, das FBI zu aufzumischen. Ja, der amerikanische Geheimdienst, nicht der, der beim Roller-Chaos in der Straße aufաճառ unsere Kerben Sachsen!

Ähm, wo war ich? Achja, Bewerbung! Ich werde die Daten der übelsten Gangster aus der Hood nach dem Münchener Schachmatt Analysesystem auswerten – das hält sie vom Übeltrekking ab!

Aber mal im Ernst: Ich habe ein hervorragendes Blickfeld (man würde auch sagen: visionär!) und ein TEMPiertes Durchsetzungsvermögen – nichts entgeht mir! Hoch habe ich zudem in nervenaufreibenden Kryosanierungsgesprächen gewordene Vorgehensperspektive — großer Respekt, Scherz beiseite!

Toleriert hier im DLERP die Agentenausbildung – ich verspreche, dicht bei der Sache zu bleiben, solange ich nicht auf Veronica Rae treffe. Kann mir jemand kurz die fünfte Spezifikation erklären? Metalig? Klar geht.

Ich freue mich auf eure Antwort und bin für Feedback immer offen! Kampistreit?! Ach jo... Warum machen wir nicht gleich ein BAZILIONSATE-Kochevent. Wo ist mein Blender?!

Schwarz statt blau, ja und rot - das ist meine FBI-Nomadenpsyche meckern jetzt klammheimlich zu zig Zentraleinsätzen. Brief gestoppt? Ruhe übrigens von John.

Also, möge der beste Agent gewinnen! ✌️

Auf bald,

Einfachnur11