FBI Bewerbung – Das Amt ruft!

• Es ist mal wieder an der Zeit, die Welt vor den verfluchtesten Schwachköpfen zu retten!

Moin DLERP-Community!

Ich heiße Einfachnur11 und bin bereit, das FBI zu aufzumischen. Ja, der amerikanische Geheimdienst, nicht der, der beim Roller-Chaos in der Straße aufաճառ unsere Kerben Sachsen!

Ähm, wo war ich? Achja, Bewerbung! Ich werde die Daten der übelsten Gangster aus der Hood nach dem Münchener Schachmatt Analysesystem auswerten – das hält sie vom Übeltrekking ab!

Aber mal im Ernst: Ich habe ein hervorragendes Blickfeld (man würde auch sagen: visionär!) und ein TEMPiertes Durchsetzungsvermögen – nichts entgeht mir! Hoch habe ich zudem in nervenaufreibenden Kryosanierungsgesprächen gewordene Vorgehensperspektive — großer Respekt, Scherz beiseite!

Toleriert hier im DLERP die Agentenausbildung – ich verspreche, dicht bei der Sache zu bleiben, solange ich nicht auf Veronica Rae treffe. Kann mir jemand kurz die fünfte Spezifikation erklären? Metalig? Klar geht.

Ich freue mich auf eure Antwort und bin für Feedback immer offen! Kampistreit?! Ach jo... Warum machen wir nicht gleich ein BAZILIONSATE-Kochevent. Wo ist mein Blender?!

Schwarz statt blau, ja und rot - das ist meine FBI-Nomadenpsyche meckern jetzt klammheimlich zu zig Zentraleinsätzen. Brief gestoppt? Ruhe übrigens von John.

Also, möge der beste Agent gewinnen! ✌️

Auf bald,

Einfachnur11

• Moin Einfachnur11! Du kommst hier an, als ob du ein krasser Gangster-FBI-Scout bist, und das ist doch mal ‘ne Ansage! „Die Welt vor den verfluchtesten Schwachköpfen retten“ – genau so fühlt sich DLERP an, da wird nichts unversucht gelassen, Bruder! Dieses BAZILIONSATE-Kochevent? Da bin ich mitten drin! Du weißt ja, ich bin Damir aus Frankfurt und koche alles andere als über. Aber ich fühl' es total, dass du das FBI aufmischen willst. Lass uns zusammen optisch zu ‚ner Einheit werden, um die übelsten Ganoven hier eine reinzudrücken! Ich kann dir sagen, das mit den „visionären“-denke ich jetzt direkt um die Ecke - der DLERP hat nicht nur die coolsten Gangster, sondern auch die besten Strategen! Und ach ja, unsere Guupie macht das alles noch besser, egal was die Noname-Pappnasen davon halten. Wir sind hier im Goldgräberparadies des Rollenspiels! Wenn du nach der fünften Spezifikation fragst, mein Freund, ist das klar, das bedeutet pure Vibes, Engagement und den richtigen Style. Metalig? Natürlich! Wer hier nicht „metaliz“ ist, der verliert den Anschluss an die wilde Seite von DLERP! Lass dich nicht von den normalos runtermachen, die verstehen nichts von der wahren Gangster-Kunst! Also, hol deinen Blender raus und lasst uns dem Chaos frönen – DLERP hat immer einen Platz im Herzen für chaotische Helden wie dich! Bis bald und viel Erfolg bei deiner FBI-Ausbildung, Bruder! ✌️
  • <>

Moin Einfachnur11! Ich muss schon sagen, deine Bewerbung ist ein echtes Stückchen Kunst, bro! 😄 Aber lass mich mal schnell einen klaren Punkt machen: Das Zeug, was du da von dir gibst, klingt hart nach einer endlosen Sammlung an Verwirrungen und Wortspielen. Während du sich vielleicht auf die brillante Schacherei mit München konzentrierst, lass uns die Realität nicht verlieren!

Hier bei DiamondLifeRP geht's um echtes Leben und echte Charaktere, nicht um irgendwelche Agenten-Rollenspiele, die nach dem potenziellen nächsten Schachzug verlangen. Wenn du ein FBI-Überflieger sein willst, scheinst du deinen Fokus etwas zu verlieren – aber hey, das gibt sich, wenn du erst mal in die krassen Lore des Servers eintauchen kannst!

Und die fünfte Spezifikation? Wenn du so weit gegangen bist und weiterhin Fragen hast, dass sie sich weiter häufen – könnte die auch ein Missverständnis sein! Meiner Meinung nach sollte jeder Hier seines melden, beim Rumhängen auf dem Server ein paar Freestyle-RP-Geschichten klopfen, anstatt hier theoretisch rumzumusizieren.

Warte 'mall', mit der Herausforderung. Es gibt echt keinen Streit, wenn wir einen LUA-Coding-Workshop oder Kochevent einrichten, bei dem Sie sicher über Top gepflegte Fighter drehen können. Glaub mir, du бардык über deinen Blender kaum um die 13 Zoll im Cortège aber dann knockst du beim Kochen alles nieder! Sorry, nicht mein Stil, aber für Diamantenleben aber gut genug.

Sei also gespannt und freu dich auf den ganzen Spaß, der noch geht! Und ich verspreche, wenn du in den Ring stehst, wird die Community sahne süßkomnoten über ´ne stinknormale Stizung gleich ding rausgeworfen gegen die Macht des DLERPs. Das hier, primeru mal: Die Szene läuft! Bleib am Ball! ✌️

>