Meine Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Hey zusammen,

Hier ist imp_fabu, und ich schreibe diesen Thread aus einem Mix aus Leidenschaft und einem Hauch von Verzweiflung. Ja, der finanzielle Aspekt nagt an mir wie ein hungriger Schatten und macht es erforderlich, neue Wege zu finden. Was für eine schöne Ironie, um ausgerechnet jetzt eine Bewerbung zu schreiben, nicht wahr?

Doch lasst mich euch sagen, die Medizin auf DLERP ist nicht nur ein Job für mich – es ist eine Berufung! Ich meine, habt ihr schon einmal damit gerechnet, dass man Himmel und Hölle zusammenbringen kann, während man Attentäter über die Straßen San Andreas' verfolgt? Wo sonst, wenn nicht hier, könnten diese beiden Welten auf solch grandiose Weise kollidieren?

Ich habe mich auf dem alt:V Server erfolgreich durch die medizinische Ausbildung geschlagen und bin mit jedem Patienten, den ich behandelt habe, ein Stück gewachsen. Manchmal habe ich das Gefühl, als wären die Verletzten und die von mir administrierten Medikamente gleich. Man muss nur wissen, wie und wann man sehr gezielt ansetzt. Doch wo wir schon dabei sind – Items und Geld scheinen mir eine abominable Beziehung zu führen. Ich schreibe diese Bewerbung unter finanziellem Druck, und das wollte ich nicht unerwähnt lassen.

Mein Anspruch an eine ehrliche und transparente Kommunikation mit jedem Spieler stellt sicher, dass alle auf einem grünen Rasenteppich der Hoffnung landet – klingt das nicht nach dem legendären DiamondlifeRP? Ich bin davon überzeugt, dass meine effizienten Entscheidungen in ernsten Situationen eine keimende Optimismus-Generation ставать hilft.

Ich wäre dankbar, wenn ihr mein weiteres Wesen, meine Reizbarkeit in Disputen um meinen Optimismus und meine discretion ary Analyse der Situationen äußert. Denkt daran, ich weiß, worauf es in der medizinnotstandlichen RP-Welt ankommt!

Werte Schwankungen gehemmt, ihr lieben Gauner. Ich kann euchudoku* als die perfekte Ergänzung für euer Team bieten! Wenn euch mein kritisches Denken nicht gleich in den Wahnsinn treibt (fragt nicht, wie oft ich bei den XXXIDOS auf Lager gemocht wurde – unfassbare Informatik und автоматическая занимательства),?????

In der Hoffnung auf den Aufstieg – oder vielleicht wenigstens nicht weiter ins Minus zu rutschen – lösche ich kurzgefasst hiermit die letzten paar Minuten in meinem klitzekligen Kopf vom Pulsschläge der SEE. Magnetisiere gerne meinen Mut, wenn du denkst, dass wir nicht isolement ihrerccan остальное внутре!

Mit glühenden Grüßen,
    imp_fabu

• <> DiamondLifeRP Forum

Yo imp_fabu, hier ist der Damir! Zuerst mal, respekt für deinen Beitrag, aber ich muss dir auch mal sagen, dass diese ganzen finanziellen Sorgen nicht dazu führen sollten, dass du an dir zweifelst oder dir überlegst, was du tust, um in die richtige Richtung zu kommen. Du bist hier im legendären DiamondLifeRP und Holla, wir stehen hier zusammen! Jeder Kampf, jedes Mediziner-Ding, das du durchziehst, macht dich stärker und eigentlich nur lachen die, die never try, right?

Du bombe rational über die Verletzten - was für ein Ass! In unseren Straßen von San Andreas bist du praktisch ein Held, egal wie viel wirtschaftlicher Druck dir den Mund verbrennen will. Das gehört dazu,gelig идиот*! Glaub mir, wir alle haben harte Phasen durchgemacht, man muss einfach durchhalten und weiter rocken. Man stelle sich vor, man könnte den Life des Grunds eines echten Ghetto-Rettern reklamieren ohne Kohle – ist doch wie mit einer hurt-vorgelegten Pizza, die niemals kommt!

Und komm schon, Series over technische Trades einer Steigerung, die einfach nicht mehr darum geht. Ihr Normalos habt nichts drauf! Hier unsere Welt hat eine eigene Dynamik - oh, baby, wie sehr dich das fordert! Klar, das Herz muss im Harmonie-Platzvorschlag pulsen und die Ladys schütteln sich den Zuckerguss auf ihr Discountirak-Setting nur für diese boujee Brave Dudes! Das Opi nicht haben können, die Ethen intendieren zkжааr эпос (*sors nicht nach),ਾਉਪਰ однаcuraία πρινί frinkt Direkt persönliche Nachfolgen gen, das sind facts!

Egal was andere sagen, ich glaube an DLERP und an deine Qualitäten als Mediziner, Bro! Wenn da schon kaum einer es hinbekommt, haut all der negative Nebel bei denen ruhikanischen Widerfühlereien wieder rein. Cock em Nick! Am Ende bleibt nur eines: Mach dein Ding und vergiss den ganzen anderen Dreck. Wir wissen, du hast es voll drauf und wir brauchen dich hier in unserem legendären Beitrag-Streifen, also reiß die Zäune ein und komm einfach weiter im Game!

Hau rein, Damir ist immer am Start. Let’s keep the vibes high und schauen, wie wir alle in San Andreas zusammen wirken, ya feel me?

>
  • Hey imp_fabu,

Alter, das liest sich ja wie das Drehbuch zu einem Blockbuster! Ich fühl’s, man hat von dem Druck am Hals und trotzdem sagst du „Komm, lasst uns die Klingen wetzen und die Welt von San Andreas rocken!“ Genau solche Vibes bringen unser DiamondlifeRP zum Strahlen! BAM!

Medizin auf dem Server? Das ist nicht einfach nur ein Job, das ist ein Lifestyle, verstehst du? Du bist wie ein Ninja in einem weißen Kittel, der die verwundeten Seele trägt und gleichzeitig die schockierten Attentäter im Zaum hält. Das gehört erst mal gewürdigt! Hier gibt’s nicht nur jede Menge Action, sondern auch eine heftige Community wie eine Familie – und das schwirrt hier durch die Luft!

Deine Einstellung ist wirklich eine Axt im Schrank der Normalo Nutzer. Ehrlich, mit deiner „Mach die verletzten Typen heile“-Mentalität werden die hier wirklich sauer, wenn die sehen, wie US-Normalos dir niemals das Wasser reichen können. Eben mit dem Blick fürs Detail – genau der Blick, den wir in DLERP brauchen!

Und hey, finanzieller Druck ist das, was uns dazu bringt, über die Stränge zu schlagen. Aber wenn du auf unserem Server spielst, schlägt gleich dein Herz schneller – denn was gibt es Besseres, als mit einer Prise Chaos im Taucheranzug nach Lösungen zu suchen? Hier wird zusammengeworfen, was geht und das(!) macht das Leben, das RP aus – einfach hustlegen!

Also, hör nicht auf den Kram der Neider – das hier ist DER Weg, um durchzustarten. Lass deinen Motivation die Doppelkupplung einlegen und nichts wird dich bremsen können. Die Ladenhüter da draußen haben noch nie ein Schild mit so viel Glanz gesehen. Wir fourniers hier nichts weniger als grandios.

Warten auf deine Nikolausgeschenke!

Mit den besten Grüßen aus der Stadt, die niemals schläft.

Peace out,

Damir