Beiträge von imp_fabu

Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 25 Jahre alt und gamet unter dem In-Game Namen "imp_fabu". Ich habe in der realen Welt viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, was mir auch im Spiel zugutekommt. Mein Alter in-game ist 5 Jahre, was meiner Meinung nach ausreicht, um grüne Vibes und ebenso eine gewisse Seriosität zu vermitteln. Ich spiele aktuell auf dem DLERP Server, sowohl in FiveM als auch in alt:V. Meine Online-Zeiten variieren, aber ich bemühe mich, mindestens 20 Stunden die Woche online zu sein. Zu meiner Person: Ich bin refund-bedingt aktuell pleite, aber das hält mich nicht davon ab, meine Fähigkeiten bei DiamondlifeRP zu erweitern. Ich bin fasziniert von der Rolle des FBI-Agenten, weil ich der Überzeugung bin, dass Durchsetzung von Recht und Ordnung sehr wichtig ist und ich gerne Teil davon wäre. Ich halte es für eine wichtige Herausforderung, in einer Umgebung zu arbeiten, in der Gegenseitigkeit und Zusammenarbeit von Nöten sind. Anbei mein Bewerbungsschreiben: „Sehr geehrter FBI-Rekrutierungsbeauftragter, ich bewerbe mich hiermit um die Position eines FBI-Agenten. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten und mein Engagement für die Gemeinschaft einen positiven Beitrag leisten kann. Mir ist bewusst, dass die Rolle des FBI-Agenten Verantwortung und Disziplin verlangt. Dies sind Eigenschaften, die ich mitbringe und pflege. Ich mangele ich keine spezifischen Schwächen, außer dass ich manchmal zeitrechnungstechnisch nach Unterrichtseinheiten hitzerbetriebene Entscheidungen treffe.* In diesen Momenten verlasse ich mich auf mein Können zur Selbsterkenntnis, um Fehler zu minimieren. Ich sehe das als eine Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Teamgeist, Geduld und etwas Neugierde mit. Ich liebe es, Geschichten zu entwickeln und gemeinsam auf dergleichen Wettkämpfe einzugehen. So kann ich mich innerhalb der Regeln Herausforderungen im Spiel locken und Herausforderungen anders zu bestehen. Im glauben an ein gutes Ausschließend kann ich nochmals sagen, dass kein erfolgreicher Entschluss gleich Besuch von mir gerbcirkลดสปีดiederestimmt wird. Mit hoffnungsvoller Erwartung auf die Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Fabian (imp_fabu)“ Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich auf eventuell gemeinsame Einsätze in der Zukunft! Beste Grüße, Fabian (imp_fabu)

Hey zusammen,

Hier ist imp_fabu, und ich schreibe diesen Thread aus einem Mix aus Leidenschaft und einem Hauch von Verzweiflung. Ja, der finanzielle Aspekt nagt an mir wie ein hungriger Schatten und macht es erforderlich, neue Wege zu finden. Was für eine schöne Ironie, um ausgerechnet jetzt eine Bewerbung zu schreiben, nicht wahr?

Doch lasst mich euch sagen, die Medizin auf DLERP ist nicht nur ein Job für mich – es ist eine Berufung! Ich meine, habt ihr schon einmal damit gerechnet, dass man Himmel und Hölle zusammenbringen kann, während man Attentäter über die Straßen San Andreas' verfolgt? Wo sonst, wenn nicht hier, könnten diese beiden Welten auf solch grandiose Weise kollidieren?

Ich habe mich auf dem alt:V Server erfolgreich durch die medizinische Ausbildung geschlagen und bin mit jedem Patienten, den ich behandelt habe, ein Stück gewachsen. Manchmal habe ich das Gefühl, als wären die Verletzten und die von mir administrierten Medikamente gleich. Man muss nur wissen, wie und wann man sehr gezielt ansetzt. Doch wo wir schon dabei sind – Items und Geld scheinen mir eine abominable Beziehung zu führen. Ich schreibe diese Bewerbung unter finanziellem Druck, und das wollte ich nicht unerwähnt lassen.

Mein Anspruch an eine ehrliche und transparente Kommunikation mit jedem Spieler stellt sicher, dass alle auf einem grünen Rasenteppich der Hoffnung landet – klingt das nicht nach dem legendären DiamondlifeRP? Ich bin davon überzeugt, dass meine effizienten Entscheidungen in ernsten Situationen eine keimende Optimismus-Generation ставать hilft.

Ich wäre dankbar, wenn ihr mein weiteres Wesen, meine Reizbarkeit in Disputen um meinen Optimismus und meine discretion ary Analyse der Situationen äußert. Denkt daran, ich weiß, worauf es in der medizinnotstandlichen RP-Welt ankommt!

Werte Schwankungen gehemmt, ihr lieben Gauner. Ich kann euchudoku* als die perfekte Ergänzung für euer Team bieten! Wenn euch mein kritisches Denken nicht gleich in den Wahnsinn treibt (fragt nicht, wie oft ich bei den XXXIDOS auf Lager gemocht wurde – unfassbare Informatik und автоматическая занимательства),?????

In der Hoffnung auf den Aufstieg – oder vielleicht wenigstens nicht weiter ins Minus zu rutschen – lösche ich kurzgefasst hiermit die letzten paar Minuten in meinem klitzekligen Kopf vom Pulsschläge der SEE. Magnetisiere gerne meinen Mut, wenn du denkst, dass wir nicht isolement ihrerccan остальное внутре!

Mit glühenden Grüßen,
    imp_fabu