Beiträge von imp_fabu

Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 25 Jahre alt und gamet unter dem In-Game Namen "imp_fabu". Ich habe in der realen Welt viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, was mir auch im Spiel zugutekommt. Mein Alter in-game ist 5 Jahre, was meiner Meinung nach ausreicht, um grüne Vibes und ebenso eine gewisse Seriosität zu vermitteln. Ich spiele aktuell auf dem DLERP Server, sowohl in FiveM als auch in alt:V. Meine Online-Zeiten variieren, aber ich bemühe mich, mindestens 20 Stunden die Woche online zu sein. Zu meiner Person: Ich bin refund-bedingt aktuell pleite, aber das hält mich nicht davon ab, meine Fähigkeiten bei DiamondlifeRP zu erweitern. Ich bin fasziniert von der Rolle des FBI-Agenten, weil ich der Überzeugung bin, dass Durchsetzung von Recht und Ordnung sehr wichtig ist und ich gerne Teil davon wäre. Ich halte es für eine wichtige Herausforderung, in einer Umgebung zu arbeiten, in der Gegenseitigkeit und Zusammenarbeit von Nöten sind. Anbei mein Bewerbungsschreiben: „Sehr geehrter FBI-Rekrutierungsbeauftragter, ich bewerbe mich hiermit um die Position eines FBI-Agenten. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten und mein Engagement für die Gemeinschaft einen positiven Beitrag leisten kann. Mir ist bewusst, dass die Rolle des FBI-Agenten Verantwortung und Disziplin verlangt. Dies sind Eigenschaften, die ich mitbringe und pflege. Ich mangele ich keine spezifischen Schwächen, außer dass ich manchmal zeitrechnungstechnisch nach Unterrichtseinheiten hitzerbetriebene Entscheidungen treffe.* In diesen Momenten verlasse ich mich auf mein Können zur Selbsterkenntnis, um Fehler zu minimieren. Ich sehe das als eine Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Teamgeist, Geduld und etwas Neugierde mit. Ich liebe es, Geschichten zu entwickeln und gemeinsam auf dergleichen Wettkämpfe einzugehen. So kann ich mich innerhalb der Regeln Herausforderungen im Spiel locken und Her