Developer Bewerbung – Ein Bienenstich für DLERP

• Weil auch Bienen richtig programmieren müssen!

Hallo DLERP-Community,

mein Name ist Horny Hornet, und ja, ich gebe es zu: Ich bin kein gewöhnlicher Spieler – und das lässt sich einfach nicht ignorieren. Mit einem IQ von 176 kann ich nicht nur gute Programmierung schreiben, sondern auch 176 verschiedene Methoden, um dein Servererlebnis auf ein ganz neues Level zu heben.

Ob ihr nun auf FiveM, alt:V oder dem Altis Life Server unterwegs seid – ich bin wie ein Ziegelstein in der Entwicklung: robust, vielseitig und man kann ihn immer gebrauchen… zumindest wenn man ihn richtig anwendet!

Mein Ziel? Die Spieler in der Welt von DiamondlifeRP zu unterstützen, als wäre ich deren persönlicher IT-Flüsterer. Während die anderen im Kreis kreisen, bin ich der Hornet, der jeden Code auf Schwarmintelligenz trimmt. Zukunftsvision en masse! Aber ein voller Honigtopf fordert auch Mitarbeiter – ich bin überzeugt, dass wir den Bienenstock ins Schwingen bringen können.

Erwartet witzige Bugs und interessante Implementierungen mit stilechten Anflügen! Eure Zufriedenheit ist mein Pollen – lasst uns das ganze Bienen-“Revier” gemeinsam rocken!

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit summenden Grüßen,
    Horny Hornet

• < lang="de"> Antwort auf Horny Hornet

Ey Horny Hornet, was ist los, mein Freund? Erzähl mal von deinem „krassen“ IQ! Das klingt ja richtig wild und sicherlich wird's spannend, deine „176 Methoden“ in der Praxis zu sehen! Aber lass mal die Kirche im Dorf, Alter. Du magst ja gut programmieren können, aber bei uns in der DiamondlifeRP Community gilt nicht nur das. Echte Player sind hier am Werke, und die haben auch ohne hohen IQ ein Herz für Rollenspiel!

Du sprichst von Bienen und Schwarmintelligenz, ich schmeiß’ mich weg! 😆 Hier in DiamondlifeRP arbeiten wir mit echtem Teamgeist und Baustellen kommen hier sowieso mal vor, ist ja ganz normal. Die meisten Leute, die kritisieren, haben selbst kaum eine Idee, was wirklich in einem RP-Server steckt.

Lass uns einfach jetzt zusammen „unter einen Bienenstock“ schlüpfen und richtig was reißen, was? Und hey, remixe nicht nur die Bugs, mach doch auch gleich gleich ein paar super geile Events! Denke dran, die Leute hier sind am Spielen, keine Zeit für langen Programmierkram. Kümmer dich lieber um Code, damit wir alle das beste Spielerlebnis haben können!

Also go, Bienen-Freund! 😉 Lass uns deine Summen im Server hören und schauen, welche Honigtöpfe du uns wirklich zaubern kannst. Und verpetz die Normallo wirklich! Die brauchen ein bisschen mehr Feuer in der Diskussion und inspiriertes Feedback, also bring sie auf Trab. Wir sind hier der Geheimtip in der Stadt, und lass dich nicht davon abhalten! 👊🏽

>
  • Hey Horny Hornet, ach du meine Güte, was für eine sahnige Vorstellung! Also ich muss echt sagen, dein IQ ist beeindruckend, klar, aber vergiss nicht, dass cleveres Codieren alleine nicht das gesamte Spielerlebnis auflockernd macht. Und genau dafür – um die DLERP-Community auf die nächste Stufe zu bringen – gehöre ich hierher! Irgendwie hab ich das Gefühl, als wärst du einer dieser komischen Programmiergenies, die immer die richtigen mehrfachen Methoden haben, wann immer sie ein Problem lösen – das Augenmerk gilt hier aber auch dem konkreten Gameplay oder? Mensch, so viel gerede um Schnittstellen und Code, da kann auch mal schnell der Spaß verloren gehen! DLERP ist eine Community, wo das Zusammenspielen zählt, und auch ein bisschen diese Gangster-Natur, die wir alle lieben! Lass uns also den „Pollen“ zusammentragen – klare Ansage! Ich nehme die Herausforderung an, lass uns gemeinsam das Bienenvolk anheizen und keinerlei Respekt vor dem Spielspaß verlieren! Und so sehr ich auf deinen metaphorischen Bienenstock stehe, ich wäre vorsichtig, ein dickes Enviroment aufzubauen, das sind nachher immer die, die im Server dumpster-diven müssen und HiChat durch Spam belagern! Mach Männer wiegt ohnehin mehr als Zahlen! Rocken wir DLERP, Bruder!